Suchen Menü

KS-2 und erstes Kind hat Fieber :-(

Hi,
nun ist es bald soweit. Morgen nachmittag fahre ich ins KKH und übermorgen ist der Kaiserschnitt. Als ob ich nicht eh schon nervös genug wäre, wachte heute meine Tochter mit Fieber und Husten auf. Also habe ich heute den ganzen Tag Krankenschwester gespielt und hoffe, dass ich mich trotzdem nicht angesteckt habe - Husten mit KS-Narbe ist bestimmt sch... :-!
Einen kleinen Schnupfen habe ich auch schon seit ein paar Tagen. Hoffentlich geht der KS trotzdem oder denen im KKH fällt was ein, was sie dagegen machen können... :THUMBS UP:
Naja, nun wird meine Tochter halt bei meinen Eltern die nächsten Tage sein, sie konnten das zum Glück einrichten. Dann sehen sie das neue Baby halt erst nächste Woche, wenn sie wieder gesund ist. Es geht schon alles, aber ich bin jetzt echt durch den Wind...
LG Patze
Bisherige Antworten

Meine Große hatte Fieber am Tag des KS.....

...und fing damit ne Nacht vorher an.
In der Nacht hatte sie über 39 und am nächsten Morgen dann 38,4.
Es gab dann ein bis zwei Zäpfchen, aber sie war noch immer total maddelig.
Sie war dann auch nur kurz im Kriessaal um unseren Monchichi zu begrüßen, aber so wirklich auf dem Damm war sie nicht.
Mir war aber klar, dass es bei ihr nur Müdigkeit war.
Sie war ne Woche vorher bei meinen Eltern eine Woche und da war wieder mal dauerbespielen angesagt mit jeden Tag schwimmen gehen und ner Radtour von 20 km. Das ganze ohne Mittagsschlaf, da geht meine Maus am Stock.
Sie hat dann an dem Tag ordentlich gepennt und in der Nacht auch und am nächsten Tag ging es ihr super.
Ich hoffe für deine Tochter auch das es vielleicht nur ein kleiner Infekt ist und das sie bald wieder auf dem Damm ist und ihr Geschwisterlein begrüßen kann.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen