Suchen Menü

KS -1!! Morgen geht es los....

Hallo Mädels!
Tja morgen ist nun der große Tag! Unser Schnuffimädchen kommt zur Welt und ich bin dann eine 3-fach Mama und habe nach 8,5 Jahren Jungserfahrung nun die große Freude zu sehen wie so ein kleines Mädchen heranwächst! *unendlich freu und auch etwas Angst habe*!
Sollen ja um 8 im KS sein zur Vorbereitung und ich hoffe alles geht recht schnell und spätestens um 10 Uhr ist sie da und meine Schmerzen halten sich dann in Grenzen, so daß ich die ersten Stunden mit ihr und meinem Mann genießen kann!! Bin nun doch etwas ängstlich & aufgeregt. Wobei ich heute Nacht so gut wie lange nicht geschlafen habe! Nicht einmal mußte ich raus und als um halb 6 der Wecker ging war ich total fit!
Bin heute irgendwie gut drauf aber trotzdem etwas wehmütig da es der letzte Tag als "Dickbauch" ist und ich doch schon etwas traurig bin das dann mein Bauchi weg ist!Klar ist es bei der Wärme anstrengend aber ich bin trotzdem gerne SS und habe jedesmal meinen Bauch heiß und innig geliebt! Aber die Freude & Spannung auf das Schnuffimädchen überwiegt natürlich!
So ich werde mal sehen das ich hier das Haus etwas aufräume und dann noch mal die letzten Dinge regel die so anliegen! Noch was bügel, 2 Geburtstagsgeschenke kaufen usw. danach geht es ab auf die Terasse und Beine hoch!
Ich melde mich nachher nochmal zum Tschüß sagen! Bis dahin einen wundervollen Tag
Danny (KS-1 oder ET -3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Dir auch einen schönen und entspannten Tag! glg>

KS -1!! Morgen geht es los....

Hallo Danny,
huuuiii, ist das aufregend!!!!!!!!! Ich würde auch sooo gerne wissen, wann er kommt. Wie gesagt, er muss nicht heute oder morgen kommen, ich würde es nur soooo gerne WISSEN!!!
Ist irgendwie so ein komisches Gefühl, schon am ET zu sein und keine Ahnung zu haben, wann er sich entscheidet, sich auf den Weg zu machen... ;-)
Drück Dir jedenfalls ganz, ganz feste die Daumen, dass alles supergut läuft bei Dir und bin schon total gespannt auf Deinen Bericht! :-)
LG katrin ET+/-0

KS -1!! Morgen geht es los....

Dann schonmal alles Gute für morgen, und geniesse den Tag heute nochmal in vollen Zügen!
Gabi

Einen wunderschönen letzten SS-Tag und alles alles Gute für morgen wünsche ich dir!!! GGLG

einen schönen letzten heissen SS-Tag wünschen wir und für morgen alles erdenklich Gute. LG

Ich drücke schonmal die Daumen. :-) Alles Gute!!!

Liebe Danny, alles Gute und eine wunderschöne erste Zeit mit der Maus wünscht -->

Drücke dir ganz doll die Daumen....Lg Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen