Suchen Menü

KIZI

Hallo
Hi ihr lieben ich weiss nicht op ich zu früh dran bin doch wir waren heute unser KiZi kaufen es dauert 8-10 wochen bis wir es geliefert bekommen und ich bin heute bei 16+1.
Hat auch schon jemand von euch das KiZi gekauft ?
glg jessi
Bisherige Antworten

KIZI

huhu jessi
wir haben auch nicht warten können mit dem kizi ;) haben unseres jetzt auch schon 2 wochen :D
bei uns ist es das 1.kind und die vorfreude so riesig das wir es einfach nicht lassen konnten.
glg
jenny 16+6

KIZI

Einen Schrank und ein Regal haben wir schon stehen, dazu kommt demnächst noch das passende Gitterbett (das bestell ich im September) und die Wickelkommode (da haben wir noch keine gefunden, sie uns gefällt). Im Moment steht noch ein großes Bett im KiZi, weil wir immer gehofft haben, dass uns die Tochter meines Mannes mal besuchen darf, aber dem ist leider nicht so.
Naja und das Stillbett für's erste halbe Jahr hab ich vor einer Woche bestellt und warte nun eigentlich jeden Tag auf die Lieferung.
Nur malern muss ich noch, da hab ich momentan aber so gar keine Lust zu. Aber es muss ja gemacht werden und am besten noch bevor meine Murmel so dick wird, dass ich mich nicht mehr bewegen kann ;-) Also ich denke mal spätestens bis Oktober ist sollte das KiZi fertig sein. :-[
LG Sunny 20+3, die Freitag aber erstmal KiWa shoppen geht :-)

KIZI

Also da wir noch ende Sept umziehen haben wir noch nix gekauft. Aber danach gehts los.Will auch erst wissen, was es ist,bevor ich das Zimmer tapeziere u einrichte :-D

KIZI

Malern?

Wird da nicht eher von abgeraten, waehrend der SS, wegen evtl. Daempfe? Steht bei mir in so'ner Brochuere drin, vom Britischen Aequivalent des Gesundheitsamtes...aber es gibt ja auch welche ohne Loesungsmittel?

LG,

Sylvie

KIZI

Hi,

nee, Kimoebel haben wir noch gar keine. Wir sind grade auf Wohnungssuche, damit lassen wir uns Zeit bis wir (hoffentlich) umgezogen sind.

Hoffentlich finden wir was vor Weihnachten... =-O

KIZI

Hi Jessi,

wir haben das KIZI vorgerichtet in Orange- und Gelbtönen mit einer total süßen Bordüre.

Einrichtung kaufen wir dann im September. Aber natürlich hast du recht, die Lieferfristen muss man da schon beachten.

LG

Tien

KIZI

Hallo Jessi,
naja, nicht so richtig. Damals gebrauchte Möbel und diesmal brauchen wir ja nix Neues. Beim dritten Kind ist alles vorhanden! ;)
Gratuliere Euch zum Kauf! Ist bestimmt ein ganz Schönes!!!
GlG
Svenja

KIZI

Hi
Danke für eure Antworten :-) bei uns ist es ja auch das erste Kind und kann es kaum erwaten mit dem einkaufen anzufangen naja ein wenig haben wir ja schon eingekauft :BRAVO: . Das Kinderzimer ist von Paidi und heisst Bruno falls jemand es kennt ;-).
Das Zimmer streichen wir in einem schönen Gelbton was neutrales wir wissen ja leider auch noch nicht was es wird.
glg jessi

KIZI

hi Jessica, hab auch das erste Kizi von Paidi, glaube Knut ist das Modell.
Für unser 2. haben wir noch nix bin aber am rätseln ob ich das Gästezimmer abbauen soll oder sie sich das Zimmer teilen, sodass ich eigentlich nur ein Gitterbett bräuchte,hmmmmmm....

KIZI

Hallo Jessi,

also wir haben bis jetzt nur einen Kleiderschrank. Wegen Bettchen werden wir jetzt dann mal gucken gehen - die erste Zeit werden wir ein Babybalkon nutzen.

Ich hab das Problem, dass mir hier die Wickelkommoden absolut nicht gefallen...naja, wird mein Mann wohl eine bauen muessen. :-[

Im Moment such ich nach einem Kinderwagen...DAS ist echt ne Herausforderung.

GLG, Bianca 16+4

KIZI

siehe mein posting. er muss dir halt ein brett mit rändern bauen (dass das baby nicht runterfallen kann), das kannst du dann auf jede beliebige kommode befestigen und fertig ist ne schöne wickelkommode.

KIZI

so viel braucht man ja nun nicht, ausser einem gescheiten bett. und schrank usw. kann man ja doch jeden beliebigen nehmen. wickelkommode ist bei mir eine alte bauernkommode. (war schon meine eigene).
ich würd nicht so spezielle kinderzimmermöbel (mit prinzesschen drauf usw.) kaufen, das mögen die ziehmlich bald dann nicht mehr haben... lieber ganz normale möbel, die auch gut aussehen, wenn sie mal älter sind.

KIZI

Lillichen,

ich glaube, Du missverstehst da was. Es geht doch beim Kauf des Babyzimmers weniger um die Bedürfnisse des kommenden Kindes als vielmehr um die Befriedigung der mütterlichen/elterlichen Vorfreude... O:-) Für viele gehört dazu nunmal der ganze Schnickschnack. Lass sie doch! ;-)

Unser Baby kriegt auch kein eigenes Zimmer, noch nicht mal ein eigenes Bett. Das darf es sich dann später selbst aussuchen. Aber ich gebe durchaus zu, dass ich mir den ganzen Babykram auch gerne angucke (allerdings ohne Kauflust).

LG

chocolate-cookie

KIZI

*lol* O:-)

KIZI

huhu jessi,
wir haben noch nichts gekauft und werden in nächster zeit auch erstmal nichts kaufen.
das kinderbett steht noch im keller, das wird dann irgendwann bei uns im schlafzimmer neben meinem bett aufgebaut.
eine wickelkomode werdeen wir nicht kaufen, wir nehmen von ikea eine komode mit 3 schubladen und da wird ein brett drangebaut.
bei meinen anderen beiden hatten wir eine offene wickelkomode, sobald sie krabbeln konnten, durfte man mehrmals täglich die wäsche wieder in die komode räumen.
es macht ja soviel spaß an einem zipfel zu ziehen und schups ist der schrank leer!!
deswegen gibt es bei uns schubladen.
ein eigenes kizi bekommt unsere maus erstmal nicht.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

KIZI

Hallo, wir haben 3 Kinderzimmer die von je einem Sohn bewohnt werden und das finde ich gut so denn ich habe wirklich 3 sehr verschiedene Jungs die allesamt ihr "Reich " brauchen. Das Baby wird bei uns im Schlafzimmer erstmal untergebracht, bekommt aber eine eigene Ecke mit Raumteile abgetrennt und nett gestaltet. Später werden wir den Dachboden ausbauen aber das ist mir momentan zu viel.
Lg caterina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • KIZI
    17.08.2009, 17:09 Uhr
    • KIZI
      17.08.2009, 17:19 Uhr
    • KIZI
      17.08.2009, 17:39 Uhr
      • KIZI
        17.08.2009, 17:44 Uhr
      • KIZI
        17.08.2009, 18:28 Uhr
    • KIZI
      17.08.2009, 18:30 Uhr
    • KIZI
      17.08.2009, 18:39 Uhr
    • KIZI
      17.08.2009, 19:10 Uhr
      • KIZI
        17.08.2009, 19:22 Uhr
        • KIZI
          18.08.2009, 10:16 Uhr
    • KIZI
      17.08.2009, 20:21 Uhr
      • KIZI
        18.08.2009, 07:39 Uhr
    • KIZI
      18.08.2009, 07:38 Uhr
      • KIZI
        18.08.2009, 08:16 Uhr
        • KIZI
          18.08.2009, 12:53 Uhr
    • KIZI
      18.08.2009, 08:49 Uhr
      • KIZI
        18.08.2009, 11:49 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen