Suchen Menü

KINESIOLOGIE - DER WAHNSINN!!!

Ich war gestern zum 1. Mal bei einer Kinesiologie-Behandlung.

Eine schwangere Freundin hat mir geraten, dort mal hinzugehen, wegen Schwangerschaftsbeschwerden & Co.

Mir war seit 2 Wochen am Abend schlecht und ich hätte mittags ab 13:00 Uhr im Büro einschlafen können. Soooo müde! Außerdem hat mir mal hier und da etwas weh getan und ich war ganz schön zickig zu meinem Mann. :-(

Die Dame hat mich nach der traditionellen chinesischen Medizin behandet, Akupressur & Co.

Der Wahnsinn!

Sofortige Besserung noch auf der Behandlungsliege! Als sie die Meridiane "vermessen" (ich weiß nicht genau, wie man das ausdrückt) und die Akupressur angewandt hat, hab ich so ein ganz warmes Gefühl im Bauch gemerkt! Die Übelkeit war wie weggeblasen!

Nach der Sitzung (ca. 1,5 Stunden) bin ich dann erst einmal richtig schön etwas essen gegangen und habe es genossen und mit viel Appetit gegessen. Ein ganz ungewohntes Gefühl nach 2 Wochen Übelkeit!;-)

Nachts habe ich wieder einmal richtig durchgeschlafen!

Die leichte Übelkeit am Morgen war heute auch nicht mehr da!

Ich kann euch so eine Kinesiologie-Sitzung nur wärmstens empfehlen!

Viele Grüße!

Bisherige Antworten

KINESIOLOGIE - DER WAHNSINN!!!

Hallo Ida,

freut mich sehr, dass es Dir besser geht und die Behandlung bei Dir so gut angeschlagen hat!

Allerdings muss ich Dich ein wenig berichtigen (nicht dass sich jetzt alle gezielt einen Kinesiologen suchen.. ;-) )

Die Dame bei der Du warst ist vermutlich eine Kinesiologin, die nebenher noch andere Fachgebiete hat, wie zB. TMC etc.

Kinesiologie sind Muskeltests (zB. wird der Arm heruntergedrückt, um zu sehen, ob der Deltamuskel blockiert) die anzeigen können, ob man bspweise gegen etwas allergisch ist, ob der Körper irgendwelche Mineralstoffe etc benötigt oder sonstige Dinge und hat nichts mit der Behandlung zu tun, die Du gemacht hast (funktioniert aber im Übrigen sehr gut, bin ein kleiner Fan der Kinesiologie :THUMBS UP: ).

Also falls jemand sich auch auf o. g. Weise Hilfe suchen möchte, schaut nach TMC, nicht nach Kinesiologie. Meine Überlkeit hält sich noch in Grenzen, aber ich werde das auch machen, falls es nicht mehr gehen sollte...

LG Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

KINESIOLOGIE - DER WAHNSINN!!!

Huhu
ich war auch mal bei einer Kinesiologin...das war eine eher fragwürdige Sitzung.
Erstmal hat sie die Arm-runterdrück-Technik angewendet, wie rikaunja grad schon geschrieben hat. Dabei wird dein Unterbewustsein aktiviert. Naja, und dann hat sie - haltet euch fest - Auraschleim abgeklopft... wenn ich das Wort schon höre, wird mir vor lauter Isoterik ganz anders :-D Sorry, nichts für ungut und jeder darf machen was er will, aber das ist mir doch alles ein wenig zu übersinnlich.
Viele Grüße
Ronolito

KINESIOLOGIE - DER WAHNSINN!!!

Auraschleim - sag mal saß die Frau in einem Zelt!? :-D

Also auch das hat mit Kinesiologie nichts zu tun, da ist kein Hokuspokus dabei.

Ich hatte sage und schreibe 27 Jahre lang einen Hefepilz an / in der Scheide, den kein Arzt in den Griff bekommen hat. Nach meiner Geburt war meine Mutter deshalb mit mir bei sämtlichen Kinderärzten, ich dann später bei diversen FÄ, Klinik etc. Letztendlich hab ich mich dann kinesiologisch Austesten lassen, ein Mittel bekommen und seit 5 Jahren meine Ruhe. Ich bekomm das Ding nicht mal mehr wenn ich Antibiotika nehmen muss.

Deshalb bin ich sehr überzeugt von der Kinesiologie, die allerdings mit Auraschleim nichts zu tun hat! Allerdings wird sie von vielen Alternativmedizinern praktiziert, die noch einige andere lustige Dinge draufhaben.. :-P

LG Silke (die jetzt wieder die Toilette aufsucht :-! )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen