Suchen Menü

KH-CTG an ET

huhu...heute habe ich ET....und war im KH zum CTG....habe ja in diesem KH schon 3 Kinder geboren ...bin in den Kreissaal und schon alleine der Geruch ließ Panik in mir aufsteigen..:-(...sollte dann noch Urn abgeben und hab total gezittert....*hüüülllfffffffffffffeeeeeeeeeeeee*.......mädels ich hab echt totale panik vor der geburt und finde net wirklich was was mich beruhigt.....das CTG war in Ordnung und es wurden schon alle Daten aufgenommen zur Entbindung dann *args*....mir iss jetzt noch ganz komisch im magen....am Freitag gehe ich wieder zu meinem FA und ich denke am Sonntag dann wieder ins KH..ich soll dann aber schön viel trinken da eiweiss im urin war da ich zuwenig trinke und der urin sehr konzentriert war..:-(....ach menno wenn es nur schon vorbei wäre.....es würde diese woche noch so gut passen denn wir haben noch urlaub...unser babysitter noch ferien oder die mutter vom babysitter noch urlaub...nächste woche sieht das wieder alles ganz anders aus..*seufzzz*....dann kommen zu allem noch die gedanken dazu was wie wo wann und wohin mit den kleinen...zum glück iss der KIGA wieder auf so das sie vormittags auf alle fälle versorgt wären bis wenn es sein muss 16.30 uhr.....

gestern war dann noch meine hebi da und wenn sie aus ihrem kurzurlaub wieder da iss wollen wir alle 2 tage akupunktieren..ab morgen werde ich homöopatische tropfen nehmen über 30 stunden...und wenn das KH mit einleitung droht werden wir eventuell den wehencocktail versuchen.....

aba nu genug geschrieben..wenn jemand ne idee hat wie ich auf andre gedanken komme dann immer her damit....lg sasi ET +/- 0

Bisherige Antworten

KH-CTG an ET

entschuldige, sollt ichs irgendwo überlesen haben. Waren die letzten Geburten so schlimm? ich mein, wenn sogar der Geruch des Kh wieder Panik auslöst?
hat deine Hebi Ideen, was Du gegen diese Panik machen könntest? gibts da vielleicht auch was, was Du nehmen könntest, sofern Du an Bachblüten o.ä. glaubst?
ganz liebe grüsse, A.

KH-CTG an ET

huhu...diemletzten geburten waren insofern schlimm das ich liegen musste und die schmerzen so unerträglich waren...ich weiss ja selbst net warum ich so ne panik schiebe....denn ich weiss ja sobald sie auf der welt sind iss alles vorbei.....ich könnte wirklich sehr gerne auf die geburt verzichten....ich hatte bisher immer so panik vor der geburt...aber wenns dann wirklich los geht iss die panik zum glück weg und ich will dann nur noch eins ins KH und loslegen.....lg sasi

KH-CTG an ET

wenn die Panik immer so ist vorher klingts bisschen nach "Panik vor der Panik"...naja was du von den letzten Geburten schreibst versteh ich schon, wenn du dich nicht grad rasend freust.
mir hilfts da echt, mit immer wieder einzureden, dass es komplett verschiedene Geschichten sind, wo verschiedene menschen rauskommen. Wenn ich mir das ganz oft und lang einrede kann ich sogar entspannen, manchmal ;-) bei mir warts zwar nicht dirket die Geburt aber die ganzen Umstände, die mir schon zu denken geben, zumal ich im gleichen Kh gebären werd.Nur wegen Sachen die hochkommen...
dann hoff ich, dass es bald losgeht bei dir!!hast schon Anzeichen oder absolute Ruhe?

KH-CTG an ET

Hallo sasi das hört sich ja nicht so toll an wenn du so panik hast aber zumindestens biste du schon am ET da bin ich noch 15 tage von entfernd leider. aber ich sehe wir haben fast das gleich poblem mit den kindern diese woche wäre ja noch super und danach fängt die schule und Kita wieder an und mein mann muss wieder arbeiten.Ich hoffe für dich das es bald los geht und du nicht so lang im KH bleiben muss.
So wünsche dir noch einen guten Rutsch.
Lg Claudia ( bei der auch nix hilft außer warten)

KH-CTG an ET

huhu...hab nach der zubereitung des wehencocktails mal meine hebi gefragt...und die hat mir folgendes gesagt:

200ml Aprikosensaft (wichtig wegen der elektolyden)

200ml Sekt (um den kopf frei zubekommen)

2 eßlöffel rhizinusöl (ok für was das iss können wir und denken gg)

und eisenkraut 2 tropfen (um die gebärmutter anzuregen)

lg sasi

Ach Sasi....*einschleich*

hey Sasi, dass schaffst Du doch mit links.. du weißt doch was passiert... du läufst wie eine Löwin durch den KS und wenn es "ernst" wird, schiebst Du den kleinen Mann raus auf die Welt!!!!! ;-)

Und, genau wie Du geschrieben hast, sobald der kleine Mann auf der Welt ist, schwups sind alle schmerzen vergessen und weg!!!

Ich brauchte zum Glück nie liegen.. (okay außer jetzt bei Kiano, da musste ich ganz ganz zu Schluss auch liegen ;-) )

Du schaffst das ganz locker!!!!! ;-) ;-) ;-)

GGGGLG Kaja...die mit Dir mitfiebert!!!!!! mensch ist das spannend.. Würde Dir gern die Geburt abnehmen!!! :-) :THUMBS UP: :THUMBS UP:

KH-CTG an ET

huhu sasi,
versuch dich dich darauf zu konzentrieren dass die angst weg ist wenn es erst mal losgeht. geht mir ein bisschen ähnlich, mir ist schon etwas mulmig weil ich mich diesmal ziemlich gut an die schmerzen erinnern kann... aber es nutzt ja alles nix, muss ja raus! also nur ans positive denken! bin der überzeugung dass diese angst davor die geburt auch rauszögern kann, weil man ja noch gar nicht richtig anfangen will... also versuch dich so gut es geht zu entspannen und abzulenken!
lg
zui

KH-CTG an ET

Huhu Sasi,
kann Dich nicht auf andere Gedanken bringen, drücke DIr aber ganz doll die Daumen, dass sich der kleine bald Erdenbürger in den nächsten ich sag mal 3 Tagen auf den Weg macht - morgen (Freitag) wär schon mal super, außerdem werden statistisch gesehen in D die meisten Babies an einem Freitag geboren (meine 2 auch, und zwar spontan, also kein KS).
;-)
Toitoitoi und alles GUTE!!! *milena* erst oder schon 34+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen