huhu...heute habe ich ET....und war im KH zum CTG....habe ja in diesem KH schon 3 Kinder geboren ...bin in den Kreissaal und schon alleine der Geruch ließ Panik in mir aufsteigen..:-(...sollte dann noch Urn abgeben und hab total gezittert....*hüüülllfffffffffffffeeeeeeeeeeeee*.......mädels ich hab echt totale panik vor der geburt und finde net wirklich was was mich beruhigt.....das CTG war in Ordnung und es wurden schon alle Daten aufgenommen zur Entbindung dann *args*....mir iss jetzt noch ganz komisch im magen....am Freitag gehe ich wieder zu meinem FA und ich denke am Sonntag dann wieder ins KH..ich soll dann aber schön viel trinken da eiweiss im urin war da ich zuwenig trinke und der urin sehr konzentriert war..:-(....ach menno wenn es nur schon vorbei wäre.....es würde diese woche noch so gut passen denn wir haben noch urlaub...unser babysitter noch ferien oder die mutter vom babysitter noch urlaub...nächste woche sieht das wieder alles ganz anders aus..*seufzzz*....dann kommen zu allem noch die gedanken dazu was wie wo wann und wohin mit den kleinen...zum glück iss der KIGA wieder auf so das sie vormittags auf alle fälle versorgt wären bis wenn es sein muss 16.30 uhr.....
gestern war dann noch meine hebi da und wenn sie aus ihrem kurzurlaub wieder da iss wollen wir alle 2 tage akupunktieren..ab morgen werde ich homöopatische tropfen nehmen über 30 stunden...und wenn das KH mit einleitung droht werden wir eventuell den wehencocktail versuchen.....
aba nu genug geschrieben..wenn jemand ne idee hat wie ich auf andre gedanken komme dann immer her damit....lg sasi ET +/- 0