Suchen Menü

KH,Blutung,:-( und wieder zuhaus

Hallo zusammen;

nach erneuter Blutung und KH Aufenthalt wegen Hyperemesis (durfte erstmal ne Weile an den Infusionen liegen) bin ich nun wieder zuhaus

und war heut beim "normal-Termin" vom Gyn.

Bin irgendwie bei ca.7+3 (werd meinen ET erst in 4 Wochen kriegen)

und alles sei ok - Zwerge sind 12 und 13mm groß seien zeitgerecht und alles weitere wird sich zeigen.

Muss mich schonen, hab für die nächsten 4 Wochen ein Beschäftigungsverbot.

Leider hab ich noch ein Hämatom mit 5mm Durchmesser, was auch nochmal bluten kann :-(

So und nun darf ich 4 Wochen warten - DANN krieg ich den Mutterpass (doc will keine Panik machen *grmpf*).

Also bis zur nächsten Meldung ;-)

LG Berit mit twins fast 4 Jahre und 2 x 8.SSW

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Berit,
hab gerade ein bischen quergelesen und wollte mal nachfragen ob ich das richtig verstanden habe... du bekommst Zwillis, bist in der 8.SSW, hast noch keinen MuPass und sollst erst in 4 Wochen wiederkommen...????
Also irgendwie hat dein Doc da was falsch verstanden wenn dem so ist.... Ich hab ja auch schon Zwillis und ich musste in der SS (war meine erste damals vor 8 Jahren) von Anfang an alle 2 Wochen kommen da das bei Zwillis ganz normal war!!! Und den MuPass erst in der 12.SSW rauszurücken um Panikmache zu vermeiden...??? Der ist doch wichtig wenn man zwischendurch wo anders hin muss etc... also ich hoffe mal ich hab dich falsch verstanden, ansonsten würd ich an deiner Stelle nochmal genauer nachfragen. Gerade wenn du Blutungen hattest und noch ein Hämatom hast, kannst du doch nicht erst in 4 Wochen wieder hin...
Alles Gute wünsch ich dir!!!
LG Allie 17+6 mit Einling *puhhh* ;-)

*einschleich*

Huhu!

Nun ja, wenn denn etwas wäre, würd ich eh bei meinem Doc auf der Matte stehen.

Viel machen oder sehen kann man ja zwischendurch auch nicht - ist ja mehr zur Beruhigung der Mutter - oder?

Meinen Gyn hatte ich ja auch schon bei den ersten beiden Zwillis ;-)

Er ist "das kleinere" Übel - gibt leider keinen wirklich besseren halbwegs gut erreichbar für mich hier aufm Land - und wenn was ist, ist er eigentlich großzügig mit Überweisung zu Feinultraschallen /Klinik usw.

Also denn - haste schon richtig verstanden ;-)

glg Berit

auch einschleich ...

Hallo Berit,

habe hier auch gerade bei Quali ein bißchen rumgestöbert, und da finde ich Deinen Beitrag. Oh man, Du Arme, das ist ja wirklich der totale Nervenkrieg. Hast Du denn Hilfe bei den Großen, damit Du Dich auch wirklich schonen kannst?

Ich musste die letzten Tage so oft an Dich denken, ich finde es so toll, dass Ihr wieder Zwillinge bekommt und vor allem, dass Du Dich so freust.

Ich kann mich aber meiner Vorrednerin nur anschließen, auch wenn's nur zur Beruhigung der Mutter ist, ein bißchen öfter könnte Dich Dein FA schon einbestellen. Ich war damals bis zur 12. SSW auch jede Woche gewesen. Na ja, aber was willste machen, wenn Du keine Alternativen hast :-(

Ich drück Dich jetzt mal ganz fest, und hoffe, dass alles in Ordnung ist!

GLG Saskia

Hmmm

du hast ja echt ein nerven chaos .... ich wünsche idr alles gute bin in gdanken bei dir das schaffst du schon ....und immer wieder berichten wie es dir geht .... O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen