Suchen Menü

KH Anmeldung gemacht und neues von Geschlecht

Hallo

wir waren heute zur Anmeldung im KH. Da ich beim Sohn in anderen war und das von hier aus zu weit weg ist geh ich in das hier in der nähe. Da dann mein Sohn mich früh besuchen kommt mit Papa und dann mit ihm was unternimmt und Abends noch mal bevor sie heim gehen zum Schlafen glaub das ist eine gute lösung so.

Also das kleine ist ungefähr 2800g +- schwer und ist normal gut entwickelt zum ET 13.7.

Dann hat sich kurz noch nachgesehn ob sie mir mehr sagen kann bzw wie das Baby liegt ob sie was sieht. :-[

:OK: Sie meinte ich soll sie nicht festnageln aber ihrer meinung nach sieht es nach einen Mädchen aus. :KISSING:

Tja da es aber jetzt ja nur noch 4 Wochen sind werd ich neutral planen da ja eindeutig mir keiner was sagen konnte war sehr zufrieden mit dem Gespräch im Krankenhaus und war viel informativer als beim FA. Da hab ich ja das Problem das er von allein gar nichts sagt und ich gar nicht weiß was ich alles Fragen soll um mehr infos zu bekommen. Im Krankenhaus die haben sehr viel erzählt so das ich auch fragen hatte auf das erzählte. War echt Klasse.

Gruß Schnecke :IN LOVE: 36+3 und 3 jährigen Sohn

Bisherige Antworten

Schön, daß Du Dich jetzt so zufrieden anhörst, Schnecke. :-) Ich vermute, daß es Dir auch sonst gut geht - liest sich so.

Bei mir dauert es noch etwas, ehe ich mich im Krankenhaus anmelden kann.

Liebe Grüße, Inken

Das klingt doch schön :-)

Ich fühle mich im Krankenhaus bei der Betreuung auch viel besser, sie nehmen sich richtig viel Zeit und schauen wirklich nach allem Möglichen und haben auf jede Frage eine Antwort. Aber vermutlich machen sie halt auch nicht so viele Termine wie die FA ;-)

Find es auch voll wichtig, dass man in ein KH geht, wo man sich wohlfühlt. Und es ist schön, wenn man alles unter Dach und FAch hat.
Mein FA ist auch so redseelig wie dein Frauenarzt. Es ist echt schlimm. Sogar wenn ich ihn Fragen stelle, antwortet er nur kurz und knapp. Das nervt mich auch ganz gewaltig.
Naja ein 100%iges Outing kriegt man ja oft erst wenn das Kind da ist.
Mal sehen ob es heute beim Doppler beim Mädchen bleibt oder ob ich die ganzen rosa Klamotten wieder eintüten darf :-[. Und ich freu mich schon auf den Doppler, weil der Arzt im KH schon die Feindiagnostik durchgeführt hat und er war sehr sehr redseelig :-)
Ach mal schaun wie es nachher wird.
Lg. Melanie (30. SSW)

Hallo Schnecke na Dein Baby macht es aber auch spannend;-) .

Nur noch 4 wochen,oh mann hier purzelt es ja wirklich bald nur noch BAbys*kicher*

LG MElli mit CLara 30+3:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen