Hallo
wir waren heute zur Anmeldung im KH. Da ich beim Sohn in anderen war und das von hier aus zu weit weg ist geh ich in das hier in der nähe. Da dann mein Sohn mich früh besuchen kommt mit Papa und dann mit ihm was unternimmt und Abends noch mal bevor sie heim gehen zum Schlafen glaub das ist eine gute lösung so.
Also das kleine ist ungefähr 2800g +- schwer und ist normal gut entwickelt zum ET 13.7.
Dann hat sich kurz noch nachgesehn ob sie mir mehr sagen kann bzw wie das Baby liegt ob sie was sieht. :-[
:OK: Sie meinte ich soll sie nicht festnageln aber ihrer meinung nach sieht es nach einen Mädchen aus. :KISSING:
Tja da es aber jetzt ja nur noch 4 Wochen sind werd ich neutral planen da ja eindeutig mir keiner was sagen konnte war sehr zufrieden mit dem Gespräch im Krankenhaus und war viel informativer als beim FA. Da hab ich ja das Problem das er von allein gar nichts sagt und ich gar nicht weiß was ich alles Fragen soll um mehr infos zu bekommen. Im Krankenhaus die haben sehr viel erzählt so das ich auch fragen hatte auf das erzählte. War echt Klasse.
Gruß Schnecke :IN LOVE: 36+3 und 3 jährigen Sohn