Suchen Menü

KATILEIN!!!

Hallo Kati,
konnte leider Deinen Beitrag erst jetzt lesen, musste aber heute ganz oft an Dich denken, ob Du alles in Ordnung ist.
Schön das es Deinem Krümel gut geht und das das Risiko wegen den Ringröteln gesunken ist. Und vorallem herzlichen Glückwunsch zum Outing, da wird sich ja Dein Jonas über die männliche Verstärkung freuen!!!!!
Außerdem finde ich es echt gut, das du jetzt engmaschiger kontrolliert wirst, dann bist Du wahrscheinlich auch beruhigter wenn regelmäßig nachgeschaut wird.
Dann pass weiterhin gut auf Dich auf!!!!!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

KATILEIN!!!

Hallo Nicole :-) ,
Danke schön! Ja, ich bin jetzt auch beruhigter und darf den Lütten einmal pro Woche angucken [:-}
Jonas freut sich super doll, er hat sich so sehr nen Bruder gewünscht.
Was macht dein Jonas? Und wie geht es euch?
Lg Kati mit Jasper 15+1 :ROSE:

KATILEIN!!!

Guten Morgen Kati,
uns geht es echt super. Jonas hab ich endlich seit Ostern tagsüber trocken und er freut sich auch sehr auf das Geschwisterchen. Mir geht es in dieser Schwangerschaft richtig gut. Leider wissen wir immer noch nicht was es wird, habe aber am 04.05., also nächsten Montag Organ-US und da hoffen wir natürlich auf ein Outing.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Nicole 18.SSW

KATILEIN!!!

Dann drück ich dir am Montag natürlich die Daumen, das alles ok ist und du dein Outing bekommst :THUMBS UP:
Jana ist auch fast trocken, manche Tage hat sie aber nicht die richtige Lust :-X
Schön das es dir so geht geht!
Hier kommt die Sonne [:-}
Lg Kati :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen