Suchen Menü

Juuuhuuuu bin sooo happy:-))) Gute Nachrichten endlich mal wegen meiner Hochzeit:-)))

Hi meine lieben,

Es ist tatsächlich durchgestanden, der ganze bürokratenkrieg hat doch tatsächlich ein Ende genohmen.

Heute kam der langersehnte anruf vom Standesamt, papire sind alle durch und wir haben unseren Termin am 16.4 um 10:30 Uhr ist das nicht klasse.

Somit ist jetzt auch unserer Kirchliche Hochzeit nichts mehr im weg die ist am 12.6 um 16 uhr in einer Burg und wir schlafen in so einer tollen hochzeitssuite ( ihr wisst doch haben doch ne Hochzeit zu zweit weil uns familiy hat hängen lassen) Bin echt echt suuuper gut drauf.

Baby gestern gesehen kerngesund unsere Liebe wird jetzt noch besiegelt und jetzt bräuchten wir nur noch ein Wohnungsangebot vom wohnungsamt zugeschickt bekommen und ich fliege ab in den träumerhimmel für aller allerglücklichste schwangere der Welt.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

So und nun gebe ich euch noch allen eine große portion mit vom meinem Glück[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} und dann ist der tag doch auch schon ein ganzes stück leichter.

LLLLLGGGG von der glücklichen Danijela mit dem süüüüßem :IN LOVE: Flavio 21 wochen:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oh, wie schön!!! :-)

Bei uns war es zwar nicht ganz so kompliziert (mein Mann ist amerikanischer Staatsbürger), aber so ein bißchen kann ich den "Behörden-Kram" nachvollziehen.

Liebe Grüße, Inken

Oh, wie schön!!! :-)

Oh ja der liebe Papierkram, mein Mann ist ja Tunesier, da hab ich mir auch die Hacken abgelaufen und musste immer warten. Wobei es bei uns noch recht zügig ging im Vergleich zu anderen (hab wohl einen guten Eindruck gemacht auf dem Amt ;-) )

Aber dann einen schönen Termin zu bekomme im sommer war schon echt doof, weil alles voll war.

Seine Familie war auch nicht da und nichtmal seine Freunde sind gekommen, die in Europa leben. Aber zumindest meine Familie war da und meine liebsten Freunde und es war eine ganz wunderschöne kleine Feier...

Ach, ich wünsch euch alles gute, hast du dein Kleid schon? Musik und Essen..hach ich könnte glatt nochmal heiraten...

Wann hast du denn deinen ET, nicht das dein lieber sohn vor lauter Aufregung sich schon zu früh meldet und mitfeiern will.. :DRINK:

Kleid hab ich schon :-)) und baby wird zu dem zeitpunkt werd ich in der 31.woche sein hoffe das da noch alles gut ist:-)

Hört sich super an, weiter so und alles Gute euch 3en !!! GGLG

Na fantastisch...alles, alles Gute euch allen!!! LG

Juuuhuuuu bin sooo happy:-))) Gute Nachrichten endlich mal wegen meiner Hochzeit:-)))

Hallo Danijela,Deine Freude ist ja echt echt ansteckend.

Freu mich für Euch.

Also dann einen schönen Hochzeitstag.

LgMelli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen