Suchen Menü

Juuuhu, es hat angeklopft *megafreu* :-)

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben

gestern Abend, kam ja eh nix anständiges im Fernsehen und da dachte ich mir, dann höre ich meinen Bauch mit meinen Stetoskop ab, wie fast jeden Abend, das war so nach 22 Uhr und lauschte und auf einmal, machte es "bum" in meinen Bauch, habe einen zärtlichen Tritt bekommen, genau da wo auch der Stetoskop-kopf war, habe es eindeutig gehört und das nicht gerade leise und schön gespürt [:-} [:-} [:-}

Naja vll hat es das Kleine nicht gepasst, das ich ihn ausgelauscht habe :-D

Wow endlich, und das auch noch in der 17.Woche, das ist ein soooo tolles Gefühl, freue mich auf weitere Tritte :-P

wünsch euch noch einen sonnigen Tag :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Juuuhu, es hat angeklopft *megafreu* :-)

Oh, wie schön :)

Ich hatte auch gestern Abend 3 mal nen zarten Tritt bekommen. Und diesesmal glaub ich wirklich, dass es nicht der Darm oder sonst ein Blubbern war.

Das ist soooooo ein schönes Gefühl! [:-}

Das mit dem Stetoskop sollte ich dann vielleicht auch mal probieren :)

LG, MiKa (18+1)

Juuuhu, es hat angeklopft *megafreu* :-)

Das ist echt schön!!! :OK: Du, glückliche!!!! 17.SSW - du bist schon soooo weit! :THUMBS UP: Man glaubt nicht, aber die Zeit läuft eigentlich schnell! Noch ein wenig und die Hälfte ist geschaft!! [:-}

:IN LOVE: toopizza

Juuuhu, es hat angeklopft *megafreu* :-)

Hallo Bettina,
toll!! Ich freue mich für Dich und erinnere mich noch daran, wie das in der ersten Schwangerschaft war und freue mich da auch schon drauf!
lG Nicole

Juuuhu, es hat angeklopft *megafreu* :-)

Huhu! Ich hab auch schon mit dem Stetoskop gelauscht, aber ich höre nicht wirklich was. Aber schön zu lesen das ich nicht die einzigste bin die es so probiert :-)) lg, kati und würmchen 18+3

Juuuhu, es hat angeklopft *megafreu* :-)

Wie cool! Freut mich für Dich!

Ich muss leider noch ein Weilchen warten, bin ja erst bei 14+0, aber freue mich auch schon drauf. Irgendwie ist Frau dann viel beruhigter, wenn sich das kleine Wesen so richtig bemerkbar macht, oder?

Juuuhu, es hat angeklopft *megafreu* :-)

huhu bettina,
uih wie schööööööööööööööööön - das ist so ein tolles gefühl, oder?! ich find's auch immer wieder klasse, wenn sich der kleine meldet - aber ich weiß auch, dass es zum ende hin dann auch mal nervig werden kann, wenn man ständig tritte gegen die rippen bekommt ;-) ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Juuuhu, es hat angeklopft *megafreu* :-)

Hallo.

Ich freu mich mit.

Ich habe vergessen wie das ist und bei meinem ersten nicht so darauf geachtet, deswegen bin ich jetzt um so gespannter wann es bei uns soweit ist ...

Liebe grüße Iris (11+3)

Juuuhu, es hat angeklopft *megafreu* :-)

Na siehste...mit ein bißchen Übung wirst Du den Herzschlag dann auch bald finden...Horch mal direkt über der Symphyse links rechts oder mitte...

Bei mir ist es sehr gut links zu hören..es rauscht ein wenig und man muß sich konzentrieren,aber wenn alles ruhig ist..hört man das und die tritte ja dann sowieso...

Viel Spaß weiterhin mit dem Stetoskop...

LG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 15+4 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

mal ganz doofe frage...

... wo kriegt man denn ein stetoskop her??? :-[
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

:-) habe bei e...y geschaut und gaaanz günstig bekommen..LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen