Suchen Menü

Juuhuu, ich freu mich soooo :-)

Einen wunderschönen Guten Morgen

ja ich weiss, so schön ist es leider doch nicht, bei dem Regenwetter, aber ich freue mich trotzdem und lasse mir durch das doofe Wetter nix versauen ;)

Ich habs auch endlich geschafft und bin seit heute in der 12.SSw [:-}

man, bin ich erleichtert das diese schlimmen 12 Wochen rum sind O:-)

Allen anderen will ich natürlich auch zur 12.SSw gratulieren, die diese Woche geschafft haben, so wie ich [:-} :BRAVO: [:-}

Viele liebe Grüsse

Bettina, die total happy ist [:-}

Bisherige Antworten

Regenwetter ???

Moin Moin !
Hier scheint die SOOOOONNE [:-}
Super das du die 12 Woche geschafft hast, ich habe ja noch ein wenig *g*
Aber ich denke da ja positiv
:THUMBS UP:
Morgen machen wir mit Freunden einen Tagesausflug in den Freizeitpark :JOKINGLY: und das Wetter soll herrlich werden :-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

in dresden....

sonnenschein pur :-P ach ihr immer alle mit eurer 12. woche %) ich seh das ganz gelassen. es kann genauso später was passieren. also immer positiv denken und die kugelzeit einfach geniessen. :DRINK:

seit gestern regnets in ingolstadt :(.

in dresden....

Hi,
Dresden? Ich wohne zur Zeit in niedersachsen, aber wir ziehen im August zurück. Kannst du mir ne nette hebamenpraxis empfehlen oder so was? Bühlau ist zu weit. und entbinden werde ich zum 3. Mal im Josefstift. Aber den GVK würde ich gern woanders machen. hast du nen Tipp?
LG Romy

Heute wieder Sonne an der Nordsee :-) ! Glückwunsch zur 12 SSW!

herzlichen glückwunsch, bin auch total froh drüber :))) GGLG von

Nö 11 Wochen sind um aber

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
aber du kannst jetzt die sechs Tage rückwärzt zählen bis du in der 13. Woche bist und in deinem Ticker 12+0 steht dann sind sie um :-P :-P :-P :-P :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen