Suchen Menü

Justus Henry ist da...

Hallo,
allen Neumamis erstmal herzliche Glückwünsche und den Noch-Kugeln wünsche ich eine schöne Geburt.
Am 14.10. hat unsere Tochter das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen: Justus Henry ist um 6:01 geboren, 3360 g, 54 cm.
Leider wurde es doch wieder ein Kaiserschnitt, nachdem sich der Muttermund einfach nicht richtig öffnen wollte, die Wehen haben viel zu wenig bewirkt. Immerhin habe ich diesen Kaiserschnitt besser verkraftet, bin schneller wieder mobil. Justus trinkt ordentlich, das Stillen scheint gut zu klappen, bei der U2 am Sonntag hatte er schon wieder sein Geburtsgewicht plus 10 g erreicht. Seit gestern sind wir nun wieder zu Hause und müssen erstmal sehen, wie es zu viert so ist. Die große Schwester (6 Jahre) freut sich zwar sehr über ihr Brüderchen, aber dass sie ihre Eltern nun teilen muss, ist nicht so leicht. Und wir sind immernoch ganz überrascht, dass unsere Kinder am selben Tag Geburtstag haben...
Liebe Grüße
Susan mit Justus
Bisherige Antworten

Justus Henry ist da...

Herzlichen glückwunsch ! Dann kannst du jetzt jedes jahr 2 fliegen mit einer klappe schlagen und musst nur einmal die verwandschaft einladen :-) :-)

Lg Jessie

Herzlichen Glückwunsch,

wow, am selben Tag Geburtstag...da steht euch in den nächsten Jahren ja einiges bevor.

LG, Viktoria

Herzlichen Glückwunsch

und schön das es euch gut geht.Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich noch.

LG Ani 40+1

herzlichen glückwunsch alles liebe und gute und kuschelt gaaaanz viel lg

Justus Henry ist da...

Hi,

oh, ich wusste gar nicht, dass wir noch einen Justus im Forum haben!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

LG

Julia mit Justus heute 2 Monate alt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen