Suchen Menü

Juppie HALBZEIT und es wird ein ???

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, einige von Euch Warten noch das ich antworte.....mir gehts leider wieder sehr, bähhhhhhhhhhh...........

Unser Bauchgefühl hat nicht versagt....der Arzt meine zwar vor ein paar Wochen es wird ein Junge wir haben es nicht geglaubt, so brechen mußte ich nur bei meiner Tochter.

Beim Sceening, war es ganz eindeutig, wird eine kleine Maus....ist großer als für die Zeit die Norm ist.......aber gegen allen seinen Prognosen ist das Kind putzmunter, Behinderungen sind nicht festzustellen......

Man und er hatte uns so eingeheizt, daß wir abtreiben sollten, wegen der Nackenfaltenmessung die wir gar nicht wollten......

Es ist noch so unendlich viel zutun, bis das kleine Menschenkindlein sich bei uns dazu gesellt.......hoffe ich bekomme alles unter einen Hut....

Die Kinder sind jetzt aus dem Haus und ich hab fast noch nichts geschlafen, weil mir so schlecht ist......leg mich deshalb schnell hin meine lieben Mitstreiter,

sonnige Grüße aus Franken ;-)

Bisherige Antworten

heute auch Halbzeit und....

herzlichen Glückwunsch zur Tochter :KISSING: Uns wurde in der 17 ssw auch eine vorausgesagt und gestern haben wir dann aber eindeutig gesehen, dass der Arzt sich geirrt hat (also hat unser Bauchgefühl doch gestimmt)...also haben wir bald ein Pärchen [:-}

LG Juliane

heute auch Halbzeit und....

Gratuliere zum Pärchen! :DRINK:

Wir haben, jetzt zwei Jungs und Mädchen :IN LOVE: soooooo schön.

Siehste Mal, wir können und doch auf unser Bauchgefühl verlassen.

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue..............

Liebste Grüße und viel SONNENSCHEIN

Juppie HALBZEIT und es wird ein ???

Hallo,erst einmalschön das alles mit Euerm Mäuschen in Ordnung ist.

Ich freue mich riesig für Euch.

Ruh Dich schön aus und ich hoffe das es Dir bald besser geht.

LG Melli die heute auch Halbzeit hat:IN LOVE:

preview image

Juppie HALBZEIT und es wird ein ???

Vielen lieben DANK!

Hoffe, daß ich die Kotzerei bald hinter mir lasse......aber das war bei unserer großen Tochter leider auch nicht anders.....bis zum 8. Monat.

Werd mich gleich wieder hinlegen, mir ist ziemlilch übel.....

Schön, daß Du auch Halbzeit hast.....das war jetzt die schnelle erste Hälfte und nun kommt die lange Hälfte, bin gespannt, hoffe das mir die Zeit nicht zu lange wird.

Ich bin nur 1,50 Meter und unser Babys sind immer über 50 cm und das ist ziemlich anstrengend und die letzten zwei Monate, sind meistens kaum auszuhalten gewesen.

Schön, daß Du Deinen Ticker hier reinbekommen hast.....hat bei mir leider nicht geklappt.

Vielen Dank für die guten Wünsche :-*

Juppie HALBZEIT und es wird ein ???

Suuuper, dass mit eurer Kleinen alles ok ist. Das freut mich wirklich ganz dolle zu hören.
Ich wünsche dir weiter eine schöne und vor allem entspannte Schwangerschaft.
GLG
Kirsten

Juppie HALBZEIT und es wird ein ???

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Mit den Vorwehen komme ich gut klar, aber nicht so mit der Brecherei ;(

Ich freu mich so riesig über unser Kleines :)

Bis bald :ROSE:

Juppie HALBZEIT und es wird ein ???

Hallo,

das freut mich aber ganz besonders! Wie schön, ich find es sooooo wunderbar, dass ihr euch so entschieden habt und nicht anders!!!!

Ich finde auch, dass die Zeit nur so rast. Und ich würde sie am liebsten anhalten, um alles richtig genießen zu können und auch wir haben noch sooooooooooooo viel zu tun, bevor der kleine Kerl zur Welt kommt.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 25+3

Juppie HALBZEIT und es wird ein ???

Danke für´s mitfreuen. Na klar, was hätten wir sonst entscheiden sollen ;) *zwinker*

Stimmt die erste Häfte geht flott rum, die zweite zieht sich zum Ende ganz schön...oder?

Ich hoffe, daß wir alles noch hinbekommen....

Dann hast Du ja bald auch ein Pärchen, wir zwei ;) so schön!!!

Ich freu mich sooooooooooo...

Ganz liebe Grüße zurück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen