Suchen Menü

Jupiduuuhhh ich bin auch endlich ein UHU!!!! Der Countdown läuft ;o)))

Kommt mir zwar trotzdem noch eeeeeeeeeewig lange vor.... noch 99 Tage, aber jeder Tag ist ein Schritt weiter zu meinem Baby O:-)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

... ich habe auch nur noch 99 Tage !!! *freu* ... LG Sandra

Na dann *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* zum UHU liebe Sandra!!! GLG Allie

Glückwunsch zum UHU,willkommen im Club !!! LG

Jupiduuuhhh ich bin auch endlich ein UHU!!!! Der Countdown läuft ;o)))

Herzlichen Glückwunsch!
Aufgrund deines Postings habe ich auch mal geguckt, wie weit ich bin - nur noch 95 Tage! Ist völlig an mir vorbeigegangen.... %)
So langsam wird es ernst, nicht wahr? O:-)
Und zumindest bei mir ist noch soooo viel zu tun bis zum Termin, das schaffen wir alles gar nicht!
Wie geht es dir denn jetzt eigentlich? Wassertechnisch und so? Hast du noch Aufgaben, die bis zur Geburt erledigt sein sollten?
LG
Sirka, 28. SSW (glaube ich)

Na dann auch für dich: ~*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* zum UHU!!! GGLG

herzlichen glückwunsch!!! wie die zeit vergeht!!!

Na, dann herzlich willkommen im Club;-)

Hallo Allie
Oh ja, jetzt gehts ruckzuck und die ersten von uns halten Ihre Babys im Arm.
Super, dass Ihr auch so günstig Urlaub buchen konntet. Bin ja fast ein wenig neidisch. Aber bei uns gehts dann am 09.05. los. Da freuen wir uns auch schon darauf.
glg Armanda 27+3

Na, dann herzlich willkommen im Club;-)

Hallo Armanda,
o wie schön, wo gehts denn bei euch hin??? Mit der ganzen Familie??
Ja das ist echt ein Geheimtipp (finde ich), denn ausserhalb der Schulferien kann man da immer für nen Appel und ein Ei Buchen.... Man muss allerdings dazu sagen dass es nicht der "Traumurlaub" auf Sylt oder einer anderen Insel mit weissem Sandstrand etc... ist...
Den Anspruch weit und breit alleine zu sein und am Horizont nicht die nächste Stadt sehen zu können den darf man dort nicht haben ;-)
Für meine anspruchsvollen Eltern z.B. wäre das nix :-P ;-)
Aber es sind trotzdem nur 300m bis zum Meer + Spielplatz!!!
GLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen