Jupiduuuhhh ich bin auch endlich ein UHU!!!! Der Countdown läuft ;o)))
... ich habe auch nur noch 99 Tage !!! *freu* ... LG Sandra
Na dann *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* zum UHU liebe Sandra!!! GLG Allie
Glückwunsch zum UHU,willkommen im Club !!! LG
Jupiduuuhhh ich bin auch endlich ein UHU!!!! Der Countdown läuft ;o)))
Aufgrund deines Postings habe ich auch mal geguckt, wie weit ich bin - nur noch 95 Tage! Ist völlig an mir vorbeigegangen.... %)
So langsam wird es ernst, nicht wahr? O:-)
Und zumindest bei mir ist noch soooo viel zu tun bis zum Termin, das schaffen wir alles gar nicht!
Wie geht es dir denn jetzt eigentlich? Wassertechnisch und so? Hast du noch Aufgaben, die bis zur Geburt erledigt sein sollten?
LG
Sirka, 28. SSW (glaube ich)
Na dann auch für dich: ~*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* zum UHU!!! GGLG
herzlichen glückwunsch!!! wie die zeit vergeht!!!
Na, dann herzlich willkommen im Club;-)
Oh ja, jetzt gehts ruckzuck und die ersten von uns halten Ihre Babys im Arm.
Super, dass Ihr auch so günstig Urlaub buchen konntet. Bin ja fast ein wenig neidisch. Aber bei uns gehts dann am 09.05. los. Da freuen wir uns auch schon darauf.
glg Armanda 27+3
Na, dann herzlich willkommen im Club;-)
o wie schön, wo gehts denn bei euch hin??? Mit der ganzen Familie??
Ja das ist echt ein Geheimtipp (finde ich), denn ausserhalb der Schulferien kann man da immer für nen Appel und ein Ei Buchen.... Man muss allerdings dazu sagen dass es nicht der "Traumurlaub" auf Sylt oder einer anderen Insel mit weissem Sandstrand etc... ist...
Den Anspruch weit und breit alleine zu sein und am Horizont nicht die nächste Stadt sehen zu können den darf man dort nicht haben ;-)
Für meine anspruchsvollen Eltern z.B. wäre das nix :-P ;-)
Aber es sind trotzdem nur 300m bis zum Meer + Spielplatz!!!
GLG Allie :KISSING:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen