Junis hat mal wieder Fieber. die NAcht und der Tag war ätzend......
Endlich ist der Tag geschafft nach einer grauenhaften Nacht, Junis hatte letzte Nacht Fieber 39,5 2.30uhr hab ich ihm Nurofenzäpfchen gegeben, 8.30UHr hatte er 39,2, hab ich ihm BenURon gegeben usw. 18.30 hatte er sogar 39,9, hab wieder Nurofen gegeben und es ging auch gleich runter bis 38,5. Er schläft zum Glück seit 19Uhr. ...Mal sehn wie lange :(
Naja war auch gleich bei der KIA Vertretung weil logischerweise meine KIA Urlaub hat die Woche. Hatte schon Panik das er wieder eine Harnwegsinfektion hat. Urin soll ok sein, CRP (entzündungswert) war auch nur 0,5 also nichts weiter. Sie meinte nur vielleicht nen Virusinfekt-aber er hat nüscht an schnupfen HUsten usw oder Zähne. Na mal sehn. Hoffe das Fieber geht runter und bleibt unten. Drückt mir die Daumen für die Nacht. UNd ich hoffe nicht das es an den Zähnen liegt und er dann bei jedem Zahn so hohes Fieber bekommt. Aber ich seh und fühl noch nüscht.
:DEVIL:
LG
Kathleen+Junis 11.10.10
Oje, der arme Junis :(
Hallo Kathleen!
Auweia, da hat der Kleine mit dem Fieber ganz schön zu kämpfen. Hoffentlich brütet er nichts Schlimmes aus!
Sag mal, hatte er schon das Dreitagesfieber? Max hatte das und fieberte auch ganz plötzlich, ohne erkannbaren Grund.
Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder fit wird und die Nacht halbwegs okay wird. :THUMBS UP:
glg
Eve mit Max
Oje, der arme Junis :(
er hatte nur fieber bei den harnwegsinfektionen und ganz schlimm mit kh aufenthalt nach der 3. impfe.
lg
ach mensch, der arme kleine mann! wünsche gute besserung!
Ohje der arme kleine Mann :( gute Besserung
Hallo Kathleen
Ohje der arme kleine:SORRY: Also ich glaube auch nciht, dass es an den Zähnen liegt, Nele hatte auch vor Ostern hohes Fieber bis 39,8 °C war auch beim Doc und der hat mir das gleiche gesagt wie die und dass es evtl die Zähne sein könnten, das war, wie gesagt vor Ostern, der erste Zahn kam dann heute :D
Warte mal ab, vielleicht kommt der Virusinfekt noch:-X , bei Nele kam der Schnupfen+Husten 4 Tage nach dem hohen Fieber, als sie das Fieber hatte, hatte sie auch keinen Husten, kein Schnupfen..gaaaaar nix! Ich hoffe dass dein Kleiner bald wieder fit ist und drücke die daumen, dass das Fieber runter geht und natürlich eine ruhige Nacht mit etwas schlaf
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:
vielleicht Dreitagefieber?
Erstmal gute Besserung dem Kleinen. Nina hatte auch vor 2 Wochen Fieber während sie gezahnt hat. Das Fieber ist aber zum Glück nie über 38,7 gestiegen und wir sind gut nachts mit dem Nurofensaft zurecht gekommen.
So hohes Fieber aus dem Nichts heraus klingt stark nach dem Dreitagefieber, du wirst es sehen, falls er in ein paar Tagen dann einen Ausschlag bekommt.
Lg
Kebi mit Nina 9mon2t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen