Suchen Menü

Junis gehts sch..........................

HI Mädels
komme mal wieder vom KIA, Junis hat seit vorletzte Nacht Fieber, naja wird von der Impfung sein, dachte ich mir. Rotz und Husten hat er auch bissl. So gestern war er schon nur am jaulen und dann letzte Nacht nur gebrülle. Hab dann im Sitzen im Bett gesessen, Junis aufn Schoß und er lehnte sich bei mir an. Sobald ich ihn weglegen wollte weil er schlief, zur Seite oder so brüllte er wieder wie am Spieß. Kriegt sich gar nicht ein. Probierte das die Halbe Nacht, dann schlief ich mit ihm aufn Schoß im sitzen den Rest der NAcht grmlllllll. Ein Hoch auf die Augenringe. So heut morgen Fieber nur 38,2. Aber gebrülle wie am Speiß-ließ sich nicht beruhigen, Dann zum KIA, da dann 38,7. Mußte wieder Urin abgeben wegen dem Fieber und seiner Grunderkrankung. Naja das dauerte dann über 2 STd. grml.-er mußte gard mal nicht pipi. Er hat auch leichten Ausschlag aufn Oberkörper-rote kleine Flecken. Ganz toll. Rotz und Husten ließen ihn auch leicht würgen beim Brüllen. Naja jetzt hat er mal Fiebersaft intus weil er mitlerweile über 39,...hat er und schläft im Bett, Yippieeeeeeee yeahhhhhh.
Lunge sind Frei, Ohren und Hals haben nix, also Danke an die Mumps Masern Röteln Impfung vor 10Tagen . Wie soll das werden in knapp 3 Wochen, dann ist die Nächste Impfe dran grml........... Angst hab :(
Haben eure auch schon mal auf eine Impfe stark reagiert?????.
LG KAthleen+Junis 1J 3T
Bisherige Antworten

Oje..., der arme Junis

Hello Kathleen,

ach der arme Junis. Man hört ja immer wieder, dass die Zwerge nach der MMR-Impfung heftig reagieren können. Ich hoffe, dass er sich bald wieder fängt ;-)

Du machst mir ein bissl Angst, bei uns steht die MMR-Impfung auch bald an und er hatte ja erst eine heftige MOE... :-(

Gute Besserung wünschen

Eve und Max (13 Monate alt heute)

Impfung...

hallo kathleen, die nächste impfung ist doch wieder tetanus&friends... das wird nicht so heftig, wie diese!
dein junis reagiert aber wirklich heftig, auf diese lebendimpfstoffe!... armer kleiner spatz. hoffe, es geht heute noch aufwärts und die nächste nacht wird besser...
lg und gute besserung, claudia

macht mir kene HOffnung

das die Nächste Impfe was anderes ist, weil wir damals bei der 3ten Impfung von der ersten 3Fach Impfe im KH landeten und das waren ja Tetanus und Friends :)
Meine KIA hatte extra auch 2 Impfung (also gesplittet) gegeben , das soll weniger Impfreaktionen geben, aber naja. Mein Kind halt ne.
Im Moment pennt er mit Fiebersaft intus im Elternbett. Er hatte schon wieder 39,5.
Drückt mir die Daumen das die Nacht besser wird, denn morgen hat Männe Burtzeltag.
LG
Kathleen+Junis

ich hoffe, dein junis schläft vom fiebersaft besäuselt schön brav durch und ist morgen topfit für papas party!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen