Suchen Menü

Jungennamen - Meinung gesucht...

Hallo,

bei uns geht es jetzt auch in die Namenssuche und ich wollte mal fragen, was Ihr von unserer Idee haltet.

Unser Nachname ist recht kurz (6 Buchstaben), beginnt mit einem T und endet auf k.

Unser derzeitiger Favourit ist Justus Dylan, was soviel heißen würde wie "der Gerechte, Sohn des Meeres".

Überlegt haben wir uns diesen, weil mein Mann als Kind ein extremes Gerechtigkeitsempfinden hatte (=Justus -> den ich im Übrigen auch sehr gerne mag) und weil es ein Bali-Baby ist (Dylan).

Was meint Ihr? :-X

Danke für Eure Meinung!

Grüsse

Julia

Bisherige Antworten

Jungennamen - Meinung gesucht...

Ich find den Namen schön, auch gerade wegen der Geschichte die dahinter steckt :-)

Name ist schön und hört man nicht so oft LG Ani

ich finde den Namen auch schön!LG

Jungennamen - Meinung gesucht...

Hallo Julia!

Ich finde Justus sehr schön, Dylan ist nicht ganz so mein Fall, aber dafür finde ich wiederum beide Bedeutungen ganz toll!

LG Tamara

Jungennamen - Meinung gesucht...

Na das klingt doch gut und die Geschichte zur Namensfindung ist doch auch toll!!!

LG
Katja

Jungennamen - Meinung gesucht...

der ist schön der name den würde ich nehmen !welcher junge kann schon von sich behaupten das sein name der Gerechte, Sohn des Meeres bedeutet :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen