Suchen Menü

Junge oder Mädchen?

Hallo Mädels,
ich habe 2 Jungs und würde mich sehr über weibliche Verstärkung in der Familie freuen. Natürlich freue ich mich genauso über einen dritten Sohn, meine beiden Jungs sind soo süß, aber eine Tochter wäre jetzt mal eine nette Abwechslung :-)
Wie sieht es bei Euch aus? Ich bin schon auf die Antworten gespannt...
GLG Hope
Bisherige Antworten

Junge oder Mädchen?

Hallo Hope

Also ich habe eine fast vierjährige Tochter und wenn ich ehrlich bin möchte ich noch ein mädel dazu... klar wenns ein bubb ist wäre das auch tital in Ordnung...

Junge oder Mädchen?

Hallo Hope!
Mir ist es egal, hauptsache es ist diesmal Gesund und ich darf es in ca 8 Monaten im Arm halten.
Habe morgen vormittag meinen nächsten Termin beim FA und hoffe das alles i.o. ist.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Junge oder Mädchen?

Ich habe drei Jungs und ein Mädchen. Von daher ist es mir sowas von egal! Mein Mann wünscht sich ein Mädchen. Für meine kleine Tochter wäre eine kleine Schwester sicherlich auch schön.
Ich habe auch kein wirkliches Gefühl... So manchmal denke ich, es ist ein Mädchen. Dann rede ich ganz oft von IHM und träumte auch von einem kleinen Jungen mit knallroten Haaren und Sommersprossen ;).
Was mir aber am wichtigsten ist, ist, dass es gesund ist. Ich habe einfach Angst, noch ein behindertes Kind zu bekommen ...
LG
Denny (7+5)

Junge oder Mädchen?

hallo,
da ich ja eine kleine madame habe, haette ich ganz gerne einen knaben. (der papa besonders) waehre ja nett die welt beide geschlechter erleben zu duerfen.
wenn ich jedoch so die maedchen und deren schwestern in der nachbarschaft beobachte , schmelze ich auch so dahin:) deren beziehung ist auch ne ganz besondere, ich wollte auch immer eine schwester haben.
na ja mal schauen was der liebe gott diesmal fuer uns ausgesucht hat:)
mein bauchgefuehl sagt mir junge, und der chinesische empfaengniskalender auch :D (bei meiner tochter damals hat es auch ein maedchen vorhergesagt)
wie auch immer so lange unsere babies gesund sind ist es auch wurst!!!
glg
Lydia 6+6

Junge oder Mädchen?

hallo zusammen,
da ich sowohl eine tochter als auch einen sohn habe, bin ich froh, dass ICH es nicht entscheiden muss. ;-) ich finde beides so süß, es ist mir also vollkommen egal.
mein bauchgefühl sagt eher junge, aber das heißt nichts. bei meiner tochter hat das bauchgefühl mädchen gesagt, was dann ja auch stimmte, bei meinem sohn sagte es auch mädchen, was dann ja offensichtlich nicht stimmte. ich habe also eine bauchgefühl-trefferquote von 50% :-D ...
der chinesische empfängniskalender sagt mädchen. hat er bei meine beiden großen auch jeweils gesagt, von daher auch hier: trefferquote 50 %...
wir wollen es uns aber auf jeden fall sagen lassen, was es wird. ihr auch?
mein sohn spricht übrigens immer davon, dass er noch einen kleinen bruder möchte (o-ton: "eine schwester hab ich ja schon!" :-D), meine tochter wünscht sich weibliche verstärkung. alles rein hypothetisch natürlich bisher, denn wir haben es ihnen ja noch nicht gesagt, dass nummer 3 unterwegs ist...
also, ich bin sehr gespannt, wann es das erste vorsichtige outing gibt und kann mich den anderen nur anschließen: hauptsache, gesund!
lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Junge oder Mädchen?

hi

mir ist es echt egal ich freu mich schon überhaupt das ich schwanger bin da ist es mir echt egal ob junge oder mädchen es soll auf jeden fall gesund sein und unsere familie komplett machen.

lg steffi

wir haben schon ein Päärchen

Darum freu ich mich auf jedes Geschlecht :-)

Im Moment tipp ich auf einen Bub, weil die Ss bis jetzt (vor allem die Übelkeit) eher so war wie bei Lars.

LG, Nadine mit Lars, Lena & Maimini

Junge oder Mädchen?

hallo,
momentan besteht die Familie aus einem Jungen 5 Jahre und ein Mädchen 4 Jahre alt.
Der Sohn wünscht sich einen Bruder (obwohl er schon als Zwilling angelegt war und sich damals durchgesetzt hat, ....)
Der Papa wünscht sich beim 3. Kind das Geschlecht vorher beim US sagen lassen zu dürfen (wollte ich nie, also gab es das nicht...)
Die Tochter wünscht sich, wenn dann ein Baby (geschlechtslos) halt.
Und die Mutter läßt sich einfach überraschen, wie die letzten zwei Male..
Ladykaos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen