Suchen Menü

Junge dann doch Mädchen?

Hallo

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, das das Baby sich erst als Junge geoutet hat und dann doch als Mädchen? Bin in der 21+4 SSW und mir hat der Arzt beim Organscreening den kleinen Penis vom Baby gezeigt. Allerdings nun habe ich gehört das es nicht 100% Sicher sein muss, es gäbe Fälle wo man geschwollene Schamlippen oder die Nabelschnur sah?!

Bisherige Antworten

*einschleich* Hier bei mir war es so

Hallo!

Meine Tochter kam im Dez. 04 zur Welt und sollte die ganze Zeit ein Junge werden und ich hab dann nicht schlecht geguckt wie alle zu mir sagten "Du ist ein Mädchen...!"

Liebe Grüße Stefi

*einschleich* Hier bei mir war es so

Hallo Stefi,

hattest du auch Ultraschall-Beweisbilder von einem "Jungen"? Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dein Baby ist gesund und munter :-)

Liebe Grüße Nana

*einschleich* Hier bei mir war es so

Hallo!

Mein Baby ist schon lange keins mehr ;-) sie ist schon 4 Jahre geworden. Also ich habe keine Beweisbilder hier zu Hause, weil sie sehr unfotogen war, aber wir haben es "eindeutig" auf dem Ultraschall gesehen gehabt.

Liebe Grüße Stefi

*einschleich* Ja, bei mir wars auch so

Mein Mädchen war bei 21+3 auch ein "Junge". Meine FÄ und ich sahen beide eigentlich recht deutlich den "Hodensack" und den kleinen "Penis", was auch immer das war, es ist dann nach 8 Wochen abgefallen... 8-)

LG rumira

*einschleich* Also doch...

hih hih... und keiner glaubt mir das sowas tatsächlich passieren kann ;-)

Alle meinen immer wenn einmal ein "Penis" da ist, dann bleibt er auch da, aber jetzt gibt es ja schon mehrere Beweise aus dem wirklichen Leben, dass es im Leben immer Überraschungen gibt %)

einschleich

Hi, ja war bei mir so, bei 15+2 war meine Tochter ein Junge, lt. Ärztin und meinen Augen 100 Prozent, jetzt ist sie ein Mädchen...gg, wer weiss, was da zwischen den Beinen hing.
Mein 2ter Sohn wurde von ihr auch falsch geoutet, da genau war die Nabelschnur zwischen den Beinen und die drei berühmten Striche wurden fehlinterpretiert, im 7ten Monat wurde auch ihm dann ein Junge.....
Eigentlich glaube ich nicht daran, dass in der 22. Woche noch was gross falsch gesehen werden kann, soooo klein ist die Nabelschnur nicht, aber natürlich kann ein Finger zwischen den Beinen eine Falschaussage verursachen.
Aber ehrlich? Ich glaube, Penis in diesem Stadium lässt sich gut darstellen, meistens.
Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen