Suchen Menü

Junge dann doch Mädchen?

Hallo

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, das das Baby sich erst als Junge geoutet hat und dann doch als Mädchen? Bin in der 21+4 SSW und mir hat der Arzt beim Organscreening den kleinen Penis vom Baby gezeigt. Allerdings nun habe ich gehört das es nicht 100% Sicher sein muss, es gäbe Fälle wo man geschwollene Schamlippen oder die Nabelschnur sah?!

Bisherige Antworten

Junge dann doch Mädchen?

Hallo Engel,

ich selbst, habe damit keine Erfahrung, bei mir hat es immer bis jetzt gestimmt, aber lesen kann man ja öfter davon

ich denke 100% sicher ist es eh erst, wenn das Baby da ist und bis dahin bleibt es zu einen sicher geringen Prozentsatz ein Ü-Ei, trotz US- Outing ;-)

alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Junge dann doch Mädchen?

Hallo,
bei mir war ca. in der 12. Woche ein Penis zu sehen und beim Feinultraschall (25. Woche) hat mir der Arzt die Klitoris gezeigt. Das war allerdings auch ein super genaues US-Gerät; er konnte sogar die Linsen im Auge ganz genau anschauen und ich bekam es auf einer Kinoleinwand in Übergröße alles dargestellt.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Die vorherigen Outings bei meinen Kindern waren beim 2. ein Junge und das ist er auch und beim 3. ein Mädchen über Fruchtwasseruntersuchung. Beim 1. haben wir es uns nicht sagen lassen.
Alles Gute
Mala, bei 36+1

Junge dann doch Mädchen?

Hallo,
also was ich bisher immer gehört habe, ist, dass aus Mädchen eher noch Jungs werden können, als anders herum. Bei Mädchen kann sich der Arzt leichter irren.
Auch in meinem Bekanntenkreis ist das schon 3x passiert, dass ein Mädchen vorhergesagt wurde und es kamen letztendlich Jungs raus.
LG
Diana, die ihr erstes Mädchen schon hat und nun noch einen Jungen im Bauch hat :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen