Junge Mamas, alte Mamas ???
und wie alt seit ihr jetzt?
ich weiß man ist so jung wie man sich fühlt :-D O:-)
aber was steht in eurem Ausweiß ???
Gruß Julia
bei Lara 33J.11T., bei Phil 35 und das ist noch so bis Mai. LG
bei Claire war ich 29, 2,5 Wochen bin ich 30 geworden, aktuell und noch bis Juni bin 32.
LG Anja
Bei Anton 29,5 Jahre, bei Ida noch 2 wochen 30, bei Emil war ich noch 4 Wochen 35, ..
plant Ihr noch Nummer 4???
Nein, aber wenn wäre ich mindestens 39 jahre und 3 monate alt...
Hallo Julia,
ich zähl wohl eher zu den jungen Mamas.
Bei meiner großen Maus war ich 23 Jahre und 2 Monate und der Kleine ist 8 Tage vor meinem 24 Geburtstag geboren. Die beiden haben ja aber auch nur einen Abstand von 22 Monaten.
Tja und ob ich noch mal das Glück haben darf Mama zu werden, steht leider in den Sternen.
LG Marleen
Du übertreibst, so wären Deine Kinder gerade 9 Monate und 3 Wochen auseinander...
Und warte es mal ab, noch ist nicht aller Tage Abend.
lg
kirsten
Sorry, meinte 8 Tage vor meinem 25. Geburtstag.
Hallo,
also im Moment fühle ich mich furchtbar alt:TIRED:
Aber bei der Geburt von Joris war ich gerade noch 34;-)
Liebe Grüße
Nina
Bei Scott war ich 18, bei Dana 20 bei Lennox 37 & bei Lewis 39 ...LG Kerstin
@ Kerstin
Darf man fragen wieso der Abstand in der Mitte so groß ist?
Gruß Julia
@ Julia, klar darfste fragen ...
Hab ich den großen Unterschlagen ???
Ich hab 4 Kids... Mein Scott ist der älteste, heute schon 21 Jahre alt =-O
Und wenn er Mama zu mir sagt, dann gucken die Leute voll Doof, die denken wir spielen Spielchen :-D
Der Abstand ist so groß, weil ich eigendlich
keine Kinder mehr haben wollte... doch dann neuer Mann und der KIWU war da ;-) und hab nun noch 2 kleine [:-}
LG Kerstin
Genau wie bei mir, nur das ich vorher nur 1 Kind hatte.
Und mit 39 Oma oder? Tolle Abstände find ich.
Mit 40 werde ich Omi... werde im April 40 und meine Tochter wirde Mutter im Juli *gg LG Kerstin
Ich bin am 5.06.09 20 geworden und Lea ist am 09.06.09 auf die Welt gekommen. lg
beides :D Amy 22, Lotta 28, Pupsi werd ich 31 sein... mit 30 wollt ich doch keine Mehr!! :)
8-)
Kind 1 20 Jahre, Kind 2 35 Jahre, Kind 3 38 Jahre. Nun bin ich 41.
38 bei der Geburt, jetzt werde ich bald 41
bei Fiona 24J., bei Enya 26J., jetzt bin ich 29J.; LG
beim 1. 30J bei Niklas 33J und in 4 Tagen 36J LG Miriam
beim Ersten gerade 3 Tage zuvor 29 geworden, beim 2. war ich 32!
Bei Robin 23, bei Lorenz 30 , bei Paula und Frederik 35, Freya 37, bei Ida 39 und seit einer Woche 40
Bei Niklas war ich 29. bei Ben fast 32. Jetzt bin ich 34 1/2. LG
Bei Lucas 27, bei Nicolas 32
Bei Lucas 27, bei Nicolas 32
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen