Suchen Menü

Junge ....Mädchen...oder doch Junge???!?!?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 14+6 und habe am 17.11 den nächsten Termin...da bin ich dann bei 15+5...und frage mich ob ich dann schon eine Chance hätte gesagt zu bekommen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??...wisst ihr schon das Geschlecht eures Wurms und ab wann sagt man kann man im Normalfall das Geschlecht erkennen...?...doof ist bei mir nämlich dass ich am 19. nach Tunesien fliege und dann in der Zeit natürlich gerne wüsste was es wird...wegen den Verwanten und auch wegen den süßen Sachen dort!!

LG Jasmin :KISSING:

Bisherige Antworten

Junge ....Mädchen...oder doch Junge???!?!?!

Halli Hallo !

Ich habe es bei meiner Tochter in der 15 SSW und bei meinem Sohn in der 16 SSW per Ultraschall gesagt bekommen. Also, von dem Zeitpunkt her sagt man ab 15 bis 19 SSW liegt man gut.

Drücke Dir die Daumen das Dein Würmchen sich outet.

Liebe Grüße Steffi 8+2 (8+4);-)

Junge ....Mädchen...oder doch Junge???!?!?!

Hallo Jasmin,

also ein sicheres Outing wird meist so um die 19. SSW gestellt aber soweit ich weiß stehen die Chancen bei Jungen gut, dass sie sich eher outen!

Hab bei meiner Maus in der 18. SSW ein vorsichtiges Mädchen-Outing bekommen, da meine Fa sich nciht festnageln lassen wollte! Aber dann zur FD in der 22. SSW wurde es bestätigt und es ist auch dabei geblieben!

Drück dir die Daumen, dass du ein Outing, wenn auch sicherlich ein vorsichtiges, bekommst!

Ich hab meinen nächsten Termin bei 14+1 und hoffe insgeheim auch schon auf ein Outing aber ich denke nicht dass ich da schon eins bekomme!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen