Suchen Menü

Julie hat Durchgeschlafen!!!

Ich bin ganz stolz auf die Maus, von Montag auf Dienstag hat sie von 22.00 - 5.30 Uhr gepennt.
Und ich auch ;-)
Mit genau 8 Wochen und obwohl sie ein Stillkind ist!
Naja, letzte Nacht war es dann leider auch schon wieder vorbei.
Aber die Maus ist auch ziemlich verschnupft und wir inhalieren jetzt Kochsalzlösung, das macht sie aber ganz schön. Tja, hat die Große wohl aus dem Kiga mitgebracht.
LG Annette
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hi Annette
Tut gut, wieder selbst einmal genügend zu schlafen, oder? ;-)
Alina (14w6t) schläft seit diesem Montag durch. Letzte Nacht hat sie es von 20h00 - 04h30 geschafft. Mensch, ich bin fast geplatzt. Um 02h30 musste ich mal ein bisschen abpumpen. Aber ich hab trotzdem herrlich geschlafen...
lg Armanda

na dann dir auch Herzlichen Glückwunsch! LG

Julie hat Durchgeschlafen!!!

Na das hört sich doch super an, Annette. Da musstest du ja richtig ausgeschlafen sein,oder?? Völlig ungewohnt bestimmt, wenn man auf den nächtlichen Pieps wartet.( ich schlafe dann immer ganz unruhig, um bloss nichts zu überhören!!)

Wenn sie den Schnupfen überstanden hat, schläft sie bestimmt wieder durch.Alles Gute für euch,und weiterhin viele ruhige Nächte.

LG Kristina, die aber auch nur einmal in der Nacht aufstehen muss( meist so gg. 2 Uhr).

supi! meine Maja auch, schon die zweite Nacht :-) 22:30-6:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da ich oft unterbewußt stille und nie nachts auf die Uhr schaue, werd cih wohl charlys erstes durchschlafen verschlafen ;-)
lg tine

Meiner schläft auch meist von 19.30 Uhr bis 5.30 Uhr seit 3 wochen

Julie hat Durchgeschlafen!!!

Na, herzlichen GLückwunsch!!!

Bei uns war es auch mit 8 Wochen soweit, allerdings von 20h-3h und danach in deutlich kürzeren Abständen (aber immerhin jeden Tag jetzt). So wie Julie das macht, mit den Uhrzeiten, das ist ja direkt noch etwas elternfreundlicher! Bei uns gehen in der zweiten Nachthälfte die Blähungen los... aber das wird sich auch schon noch legen. Dann kann auch ich vielleicht mal wieder später schlafen gehen!

Drück dir die Daumen, dass das jetzt häufiger vorkommt!

lg, chiichan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen