Suchen Menü

Julian bedankt sich für die lieben Glückwünsche + an unseren Wichtel:

vielen :IN LOVE: Dank für das tolle Geschenk. Julian hat sich sofort auf die Becher gestürzt und fand die super. [:-} Die mussten abends auch unbedingt mit in die Badewanne ;-) auch das Buch ist schön. Julian guckt wahnsinnig gerne Bücher an, da könnte er stundenlang davor sitzen.

Leider haben wir nicht rausfinden können, wer der süße WichtelFratz auf dem Foto ist. Vielleicht gibst du dich zu erkennen?

LG Claudia mit Kleinkind Julian 1 Jahr und 1Tag :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Natürlich ;)

Hallo Claudia und Julian,

uih, dass ist super! Schön, dass euch unser Geschenk gefällt. Ja, jetzt ist auch Julian offiziell kein Baby mehr... Wie ging es dir an seinem Geburtstag?

Lenny liebt die Becher auch total, vom Alter her wären die ja erst ein wenig später dran, aber sind bei uns ständig im Einsatz ;)

Bilder poste ich leider nicht so oft, die speichert mein Mann immer auf seinem PC und die sind so heftig geschützt, dass ich total damit überfordert bin, die irgendwie hochzuladen. Er ist Informatiker, und wie es halt so ist, machen die dann Zuhause das am wenigsen :(

Liebe Grüße von Lenny und mir!

Natürlich ;)

hallo nicely an dem abend vor Julians Geburstag,wo ich die Geschenke platziert und alles dekoriert habe da hab ich auch ein paar Tränchen verdrückt. Am Geburtstag selber war alles entspannt. Papa hat mittags Feierabend gemacht uind wir hatten einen tollen Familientag nur zu drittb im Zoo. War ja super Wetter. Gestern haben wir dann gefeiert.Und Julian hat total super durchgehalten. Ihm hat es gefallen, das so voiel Leute da waren , könnte glatt jede Woche so sein ( von mir aus aber nicht, hatte Stress mit Kuchen backen und so....) ;-) Die Becher sind ab 15 Monaten, naja ist ja nicht so groß die Spanne von 12 zu 15. wir haben auch einige Bücher, die zum Tasten und Fühlen sind, >die sind eigentlich ab 18 Monaten, Julian hat die aber schon seit er 6 Monate ist im Gebrauch und streichelt immer die Tiere.Ist doch Wurscht ;-)

LG von Claudia und Julian

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen