Suchen Menü

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Schönen guten Morgen allerseits!

Meine freudige Mitteilung des Tages:

Meine 12 Wochen sind rum!!!! Ich bin ab heute 13. SSW!!! *FREUUUUUUUU*

Am Montag war ich übrigens bei 11+3 endlich mal wieder beim Doc. Das Kindchen ist schon ganz schön umhergehopst, hat mit Armen und Beinen gewedelt und war SSL 4,2cm, weshalb ich auch auf den 1.5. als ET korrigiert wurde (vorher 27.4.), so wie ich es selbst auch gerechnet hatte.

So, das wars auch schon.

Liebe gutgelaunte Grüße

Maliboo

Bisherige Antworten

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Hallo Maliboo!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Freue mich mit dir! Ich bin jetzt auch endlich in der 13 SSW und wurde gestern auch ein Tag vordatiert. Meine FA hat den ET auf 30.04. gelegt und der Spezialist von gestern auf 29.04. so hatte ich es auch ausgerechnet. Bei mir wurde es aber nicht im Mutterpass geändert.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Hallo Kathrin!
Bei mir wurde ja nach hinten datiert. War mir aber klar. Wie kam es denn bei Dir zur Vordatierung? Hast Du nen kürzeren Zyklus als 28 Tage? oder wonach war das andere gerechnet?
Bei mir müsste es richtig im Mutterpass stehen, vorher stand ja schließlich GAR NICHTS drin. Jetzt endlich schon! ;-)
Ich glaube, bei so geringen Abweichungen (also wie bei Dir, einem Tag), wird da offiziell nicht groß dran rumgeschraubt. Bei mir waren`s ja 4 Tage. :-)
Ebenso einen schönen Tag!!!
Maliboo

Suuuuper! Freut mich total für dich!!! :-) Alles Liebe -->

Dir erst mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur endlich bestätigten Schwangerschaft!!!!

:o)))

Schön!!! LG Denny heute auch 12+0 :-)

Dann also schön auch für Dich! :-)

Herzlichen Glückwunsch und jetzt schön entspannen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen