Suchen Menü

Juhuuuuuu.....

..... hab soeben ein Beistellbett bei Ebay für 50,50 €, neu und inc. Matratze und Nestchen, ersteigert. [:-} :BRAVO: Freu mich total. Mein Mann wollte ja eigentlich eins bauen, aber er sagte, für das Geld, baut er das nicht. Ist doch super, ne?

Ach nochwas, ich hab am Oberarm totalen Ausschlag bekommen, der fürchterlich juckt. Weiß jemand, was das sein könnte? :-X Oder weiß jemand, ob ich da Fenestil-Gel draufmachen kann?

Danke Euch und einen schönen Abend noch!

GLG von einer happy Diana :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Juhuuuuuu.....

fenistil war laut meiner FA erlaubt. was es sin könnte weiss ich allerdings nicht.

will auch so ein bettchen :-(

Na herzlichen Glückwunsch zum Bettchen!!!!!

Wegen dem Juckreiz kann ich leider auch nicht helfen, sorry.

LG Sandy

Juhuuuuuu.....

hallo!
Mensch, tolles Schnäppchen! Glückwunsch!
Wegen dem jucken hatte ich mal auf dem Oberschenkeln, hatte mich belesen und das kann wohl durch eisenmangel oder hormonschübe des babys kommen.
Fenistil ist glaub erlaubt (oder hast du zufällig eine aloepflanze wo stehen???)
lg tine

Juhuuuuuu.....

Hallo Diana,

ui schön :-) Ich verstehe dich, ich hab unser Beistellbettchen zwar nicht so supergünstig ersteigert, sondern neu gekauft, aaaaaaber: Ich hab mich auch sooooo gefreut, als es geliefert wurde. Es ist so schön, wenn man nach und nach die Sachen zusammenstellt und aufbaut und einrichtet....

Unser Bettchen steht jetzt sogar schon (3 Mal) frisch gewaschen und bezogen neben unserem Bett und wartete dort auf den Einsatz ;-) Soll ja noch auslüften ...

Viel Spaß mit eurem Schnäppchenkauf .

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 33+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen