Suchen Menü

Juhuuuuu

Hallo, ich melde mich nach langer Zeit wieder, mit der fast sicheren Gewissheit, dass ich jetzt hier auch mitmachen möchte. Bin jetzt Anfang 10. Woche und hatte am Mittwoch meinen ersten FA Termin. Mein Männlein war mit, und die FÄ hat uns beide ganz schön froh gemacht ;-) Konnten schon ein Gummibärchen sehen und das Herzchen hat auch gebubbert *FREU*
Muß jetzt nur mal gucken, wie ich das meinen Eltern schonend beibringen und meinem "Großen" (der ist schon zwölf), der war schon nicht so begeistert als er vor fast drei Jahren noch ne Schwester bekommen hat. Meine Eltern sind übrigens auch nicht gerade begeistert gewesen beim letzten Mal, aber egal ich freu mich trotzdem endlich mal ein Sommerkind :-)
So mach jetzt mal Schluß und meld mich die Tage mal wieder.
GAAAAnz viele liebe Grüße an alle
Manuela
Bisherige Antworten

Juhuuuuu

Hallo Manuela,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns [:-}
Ich wünsche Dir das Deine Eltern und Dein Großer, Deine Freude teilen können!!!
Aus welcher Region kommst Du? Und wie alt, wenn ich fragen darf!
Und es wird das 3 Kind sein, oder?
LG almisodo :KISSING: mit einer 5 jährigen Maus an der Hand, 2 Sternen im Herzen und nem kleinem Knopp inside :IN LOVE:

Juhuuuuu

Hallo auch :-)
Ich bin ausm Saarland und bin 32 Jahre alt. Es wird mein drittes Kind, dass ich auch bekomme, nachdem ich bereits einmal einen Abbruch hab machen (vor zehn Jahren) lassen und ich mir geschworen habe, dass mir sowas nicht nochmal vorkommt.
Ja, die werden es wohl alle verkraften (müssen!), war bisher nur leider immer so, dass ich meine Kinder "allein" bekommen habe und daher werden meine Eltern wohl Panik schieben. Die Schwiegermutter weiß es jetzt auch offiziell, hat es sich aber wohl denken können, wie Schwiegermütter halt so sind :-)
Liebe Grüße
Manuela

Ach, die gewöhnen sich dann schon an den Gedanken!!! Solange Ihr Euch freut... Schön, dass alles gut ist! LG

Ach, die gewöhnen sich dann schon an den Gedanken!!! Solange Ihr Euch freut... Schön, dass alles gut ist! LG

Freut Euch, alles andere wird schon! Genieß die Schwangerschaft und willkommen hier! LG-->

Huhu

Huhu Manuela,
wie schön, da sind wir ja in etwa gleich weit !! Ich bin heute 9+1. Deine Sorgen bezüglich den Geschwisterkindern kann ich gut nachvollziehen. Natürlich hat man als 12-jähriger Bub anderes im Kopf als Babys... aber vielleicht reagiert er doch anders als Du es erwartest. Mein 6-Jähriger war überrascht, aber dann ganz positiv gestimmt. Da hatte ich ehrlich gesagt auch Bammel... Und die Schwiegis...na ja, die Reaktion von meiner Schwiegermutter war: "Ohhjeee". Aber ich denke, sie meint es nicht so und die Freude kommt, wenn das Kleine da ist. Da darf man sich nicht irritieren lassen. Wichtig ist, dass Du und Dein Mann sich freuen !!
LG
Tjorvie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen