Suchen Menü

Juhuuuu

Heute habe ich den ersten großen Schritt geschafft, bin bei 12+0 angekommen [:-} .
Der nächste Schritt ist dann die 15+5, da habe ich im letzten Jahr unseren Fynn gehen lassen müssen :,( .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Savi
Bisherige Antworten

Juhuuuu

Hallo Savi

Das ist doch schonmal :THUMBS UP: Ich freu mich für Dich. Wenn Du die 15+5 geschafft hast, gehts bestimmt bergauf.

Das tut mir sehr leid, dass Euch soetwas Schreckliches wiederfahren ist :-( Sowas ist ganz traurig und ungerecht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diese SS dann irgendwann dolle geniessen und die Seele ein wenig baumeln lassen kannst.

LG Carmen, 11+0 :BRAVO:

Juhuuuu

Hi Carmen,
vielen lieben Dank! Ich versuche schon positiv zu denken, was leider nicht immer leicht ist.
LG Savi

Juhuuuu

Liebe Savi,

ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin ..alles, alles Liebe und Gute ...für dich und dein Baby!! :ROSE: :IN LOVE:

ich freue mich mit dir ;-) [:-}

dir und deine Lieben ..auch einen schönen Sonntag noch!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Juhuuuu

freu mich für dich, wünsche dir natürlich weiterhin alles gute das alles ok is,

LG Sandy+Baby

Juhuuuu

Hallo Sandy,
vielen Dank!
LG Savi

Juhuuuu

Hallo Hanka,
vielen Dank!
LG Savi

Juhuuuu

Huhu Savi,
das freut mich!!! Sag mal wann hast du eigendlich ET? Hast du auch mit Übelkeit zu kämpfen? Bei mir war Donnerstag und Freitag so gut das ich schon Dachte ich sei gar net SS ;-)
Habe dann erst einmal Fenster und die ganze Wohnung geputzt und seit Samstag geht es mir wieder so grotten Schlecht :-! wie eh und je.
Ich knuddel dich und GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhuuuu

Hi Sandra,
ich habe am 29. März 09 ET und müßte dann ja einen Tag nach Dir haben oder?
Übelkeit habe ich ständig und futter dann Pfefferminzbonbons, muß erstmal den FA fragen ob ich das überhaupt darf, helfen tun sie aber.
Vielen lieben Dank und
LG Savi

Juhuuuu

Hallo Savi,
Herzlichen Glückwunsch und einen ganz dicken Drücker.
Grüße, kullerkunte (14+0)

Juhuuuu

Hallo,
vielen Dank!
LG Savi

Juhuuuu

Liebe Savi, ich freue mich riesig mit euch, dass ihr diese große Hürde gemeistert habt! Und bis zur 15+5 ist es auch nicht mehr weit.....Daumen bleiben für dich dauergedrückt, dass dieses Mal wirklich alles gut geht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+4 :IN LOVE:

Juhuuuu

Hallo Tina,
vielen lieben Dank! Ich hoffe der FA ist so nett und nimt mich jetzt häufiger dran, muß jetzt nach 3 Wochen am Mittwoch wieder hin. Wollte mal nachfragen ob es auch alle 2 Wochen geht, jedenfalls erstmal die nächst Zeit.
LG Savi

Juhuuuu

Liebe Savi.
Schön, daß Du jetzt bei 12+1 bist :-) Das freut mich sehr für Dich! Ich freue mich auch schon auf den Tag.
Der nächste Schritt wird bestimmt nicht einfach werden, aber Du schaffst das!!!!
GLG Tanja 10+0

Juhuuuu

Vielen Dank, Tanja!
Am Mittwoch muß ich wieder zum FA, der Schritt wird auch nicht leicht da ich dann alle Mutterpässe mitbringen muß und den einen habe ich eben in einer Erinnerungskiste und wollte ihn dort nicht rausholen. Naja, aber ich freue mich auch die Maus wieder zu sehen und hoffe das alles ok ist :-) .
LG Savi

Juhuuuu

Liebe Savi!
Alles alles Gute zur 12 +0! Ich freue mich mit Dir, dass die ersten kritischen Monate überstanden sind! [:-}
Ich bin sicher, dass Du nicht noch einmal ein Kind gehen lassen musst, kann aber sehr gut verstehen, dass die Angst tief sitzt.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft!
Liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Juhuuuu

Hi Sunflower,
vielen lieben Dank!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen