Juhuuuu bin auch dabei :-))
Ich habe schon auf das neue ET-Forum gewartet!
Also ich bin die Gila, 25 Jahre alt, seit gut 5 Jahren verheiratet, komme aus der Eifel und wir haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der 2,5 Jahre ist und nach 2 Jahren langen "üben" auf natürlichem Wege entstanden ist!
Da es nicht mehr klappen wollte und das SG mein Mann sich trastisch verschlechtert hat haben wir im April eine ICSI (künstliche Befruchtung) gemacht und der erste Versuch war gott sei Dank direkt ein Volltreffer und bin nun in der 6 SSW schwanger!
Mein ET ist der 1.1.09 und am Montag habe ich erstes US und bin gespannt obs ein oder zwei Krümel sind (da ich 2 Embryonen eingepflanzt bekommen habe)!
Hoffe das Forum wird sich reichlich füllen und das wir eine schöne gemeinsame Kugelzeit hier verbringen können und dürfen!
LG Gila
Herzlichen Glückwunsch :-)
alles alles Liebe zur SS [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Hoffe Montag von dir zu lesen, wie viele Zwerge du nun hast :KISSED: SPANNEND !!!!!
Auf eine wundervolle gemeinsame Kugelzeit
sunshine :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch und **********WILLKOMMEN IM CLUB**************
huhu gila...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen