Juhuuuu Bergfest :-)
Ich merke den kleinen Bauchzwerck auch schon jeden Tag, boxen und treten...total schön. Manchmal tritt er so doll das ich glaube er trainiert für die Fussball-WM 2025 :-)
war gerade im baumarkt weil ich eine schöne tapete fürs babyzimmer aussuchen wollte, oh die Auswahl ist soooo schwierig...kann mich nicht entscheiden. Das fängt ja schon gut an ;-)
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend.
LG Steffi+kleiner Prinz
super das alles bestens ist. war heute auch und der bub hat sich auch bestätigt.... na ich glaub, die jungs spielen dann wohl demnächst zusammen, meiner tritt auch manchmal wie ein verrückter
ja kenn ich, tausend sachen die einem gefallen und man kann sich nicht entscheiden.... aber das wird schon
lg mandy
Juhuuuu Glückwunsch ;-)
und freut mich das es Euch so gut geht, ist doch super :-)
LG Africanbaby 22+0
Herzlichen Glückwunsch!
erstmal herzlichen Glückkwunsch zur Halbzeit! Wir sind etwa gleich weit (ich hatte Montag Halbzeit), und auch noch den gleichen Namen...
Freue mich dass es euch gut geht, ich habe leider erst Ende nächster Woche den nächsten US-Termin. Werde berichten :-)
Ich merke auch seit etwa 2 Woche Tritte und Stöße, das Outing kommt aber erst noch (vielleicht ein :KISSING: )
Liebe Grüße
Steffi2
8-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen