Suchen Menü

Juhuuuu Bergfest :-)

Juhuuu habe heute Bergfest und ich freu mich total :-) Wie schnell doch die Zeit vergeht. Hatte Freitag FA-Termin. Der kleine Mann ist schon 24cm gross gewesen und wog 320g...und immer noch ein Junge :-) Ansonsten geht es dem kleinen gut. Der Doc hat alles nachgeguckt: Herz, Nieren, Rücken usw...keine Auffäligkeiten...da kann es einem ja nur gut gehen [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich merke den kleinen Bauchzwerck auch schon jeden Tag, boxen und treten...total schön. Manchmal tritt er so doll das ich glaube er trainiert für die Fussball-WM 2025 :-)
war gerade im baumarkt weil ich eine schöne tapete fürs babyzimmer aussuchen wollte, oh die Auswahl ist soooo schwierig...kann mich nicht entscheiden. Das fängt ja schon gut an ;-)
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend.
LG Steffi+kleiner Prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo steffie,
super das alles bestens ist. war heute auch und der bub hat sich auch bestätigt.... na ich glaub, die jungs spielen dann wohl demnächst zusammen, meiner tritt auch manchmal wie ein verrückter
ja kenn ich, tausend sachen die einem gefallen und man kann sich nicht entscheiden.... aber das wird schon
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hallo Steffi!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Schön das mit dem kleinen Prinzen alles in Ordnung ist.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin! ;-)

Viel Spaß auf dem Gipfel!
Und viel Erfolg bei der Tapeten-Suche. Das ist wirklich nicht einfach, da gibt es ja sooo knuffige Sachen...
LG, Claudia

Juhuuuu Glückwunsch ;-)

Glückwunsch zum Bergfest :BRAVO:
und freut mich das es Euch so gut geht, ist doch super :-)
LG Africanbaby 22+0

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Steffi,
erstmal herzlichen Glückkwunsch zur Halbzeit! Wir sind etwa gleich weit (ich hatte Montag Halbzeit), und auch noch den gleichen Namen...
Freue mich dass es euch gut geht, ich habe leider erst Ende nächster Woche den nächsten US-Termin. Werde berichten :-)
Ich merke auch seit etwa 2 Woche Tritte und Stöße, das Outing kommt aber erst noch (vielleicht ein :KISSING: )
Liebe Grüße
Steffi2
8-)

Alles Gute zum Bergfest.
Die Zeit rast jetzt echt. Dauert gar nicht mehr so lange, dann bekommen die ersten Mutties ihre Babys.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen