Suchen Menü

Juhuuu, wir konnten das kleine Herzlein schlagen sehen!

Hallo,
Eure Daumen haben mir geholfen: Wir konnten heute morgen im US das Herzlein schlagen sehen!!!
Nach diesem tollen Erlebnis wurde ich dann auch aus der KiWu-Klinik entlassen und für die weitere Betreuung ist jetzt meine normale FÄ zuständig.
Ich freue mich sooo!!!
Blut wurde auch noch mal abgenommen, die Werte werde ich heute nachmittag noch erfragen. Aber darüber muß ich mir wohl keine zu großen Sorgen machen, denn wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hätten wir wohl kein Herzlein bewundern dürfen...
Liebe Grüße, Julinka
Bisherige Antworten

Juhuuu, wir konnten das kleine Herzlein schlagen sehen!

das freut mich für euch. dasselbe steht mir nächste woche dienstag bevor. vor zwei wochen hat man auch nur eine fruchthülle gesehen. hoffe das am dienstag mehr zu sehen ist. kann auch einige daumen gebrauchen. wann ist denn dein et? [:-}
liebe grüße paige

Juhuuu, wir konnten das kleine Herzlein schlagen sehen!

Hallo Paige,
den ET hat mir die KiWU-Klinik gar nicht ausgerechnet. Aber das Berechnungsprogramm auf dieser Seite sagt ca. 11. April 2009.
Das genaue Datum muß mir dann die FÄ, die mich ab jetzt wieder betreut, ausrechnen.
Wie weit bist Du denn bzw. wann ist Dein ET?
Drücke Dir für nächste Woche auf jeden Fall die Daumen!
LG, Julinka

Juhuuu, wir konnten das kleine Herzlein schlagen sehen!

ich danke dir. habe schon ziemlich bammel. bin jetzt 6+5 und der et ist der 05.04.09. hast du schon kinder oder ist das deine erste ss?
Paige O:-)

Juhuuu, wir konnten das kleine Herzlein schlagen sehen!

Hallo Paige,
für mich ist es die allererste Schwangerschaft, und wir mußten wirklich lange darauf warten... Bin auch schon Mitte dreißig.
Aber dafür freuen wir uns jetzt sehr!
Wie ist es bei Dir?
LG, Julinka

Juhuuu, wir konnten das kleine Herzlein schlagen sehen!

die jetzige ss ist eigentlich ein unfall gewesen. seit der geburt unserer tochter im juni 06 haben wir nicht verhütet.und auch gar nicht damit gerechnet das ich JETZT schwanger werde. als ich den test gemacht hatte war ich schon geschockt. aber es hat sich auch relativ schnell die freude eingestellt. obwohl das meine vierte ss ist kann von routine keine rede sein. jede ss ist anders.
Paige

herzlichen glückwunsch zum herzchen. lg lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen