Suchen Menü

Juhuuu, wieder schwanger :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzten Mittwoch positiv getestet und hoffe nun, wenn alles gutgeht, Anfang Mai 2010 (laut Schwangerschaftskalender) mein zweites Kind in den Armen halten zu dürfen.:IN LOVE:
Bin total glücklich und kann es noch gar nicht fassen, vor allem da es diesmal sofort geklappt hat und ich damit nicht gerechnet hätte.
Ich habe nächsten Donnerstag meinen FA-Termin und hoffe auf gute Nachrichten.
Liebe Grüße
Annette
Bisherige Antworten

Juhuuu, wieder schwanger :-)

Hey Annette!
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hast eine tolle 2te Kugelzeit!
GLG.Ursi :-)

Juhuuu, wieder schwanger :-)

Ich gratuliere dir und wünsche eine gesunde Schwangerschaft. :-) LG Julia

Juhuuu, wieder schwanger :-)

Herzliche Gratulation und Alles Gute für die Kugelzeit !!!

's wullerl

Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschöne und problemlose 2. SS!

Juhuuu, wieder schwanger :-)

hey annette,
herzlich willkommen ;-) hab auch nächsten donnerstag - also den 10.9. meinen 1. FA-termin *handreich*
lg alexa

Glückwunsch und Daumen sind für Do. gedrückt. LG, Urmeli

*einschleich*

hallo nettchen!

mensch, was lese ich denn da? herzlichen glückwunsch!!!

an dich habe ich in letzter zeit oft gedacht, weil ich schon so lange nichts mehr von dir gehört habe. wollte dir schon ne pn schicken.

wir sind auch gerade an nr. 2 dran, leider hat es bisher noch nicht geklappt :-( sollte es diesen zyklus klappen (die nächsten tage es), dann wäre et ende mai. ich hoffe ja sehr, dass ich hier noch mit rein darf - kenne so viele hier. leider ist meine 2. zh recht kurz, so dass ich ziemlich muffe habe, dass das ne ganze weile nichts wird. :-(

gglg und dicken drücker!

silke :KISSING: :KISSING:

*einschleich*

Ohhhh liebes Silkchen,
wie schön von Dir zu hören und vielen Dank!!! Na dann drücke ich mal ganz feste alle Daumen, daß wir wieder zusammen fiebern dürfen :ROSE:
Ich habe diesmal echt Glück gehabt, denn nachdem ich wegen meiner Arbeit ein bißchen mit dem Schwangerwerden gewartet habe, hat es wirklich mal auf Anhieb geklappt. Bei David haben wir ja 6 Monate "gebastelt" ;-) So was kann man echt nicht planen.
Bis bald und alles alles Liebe und einen dicken Schmatzer
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen