Suchen Menü

Juhuuu ich freu mich schon

Hallo allerseits,
heute haben mein Mann und ich beschlossen nächste Woche schon die Wiege für die Kleine zu kaufen. Ich freu mich schon so aufs Shoppengehen.
Nächsten Monat fahren wir dann nach Hamburg den KiWa und den Maxi Cosi kaufen. Im Juli wird dann das Babyzimmer fertig gemacht.
Wenn man sich das mal so überlegt, dann ist die Zeit bis zur Entbindung rasend schnell vorbei.
Heute hab ich im KH angerufen, wo der KS gemacht wird. Voraussichtlich wird meine Tochter 10 Tage vor ET geholt (also am 14. August). Bis Anfang August muss also alles fertig sein bei uns. Das wird ganz schön eng werden. Hoffentlich schaffen wir noch alles, bis die KLeine da ist.
Findet ihr nicht auch, dass die Zeit so unheimlich schnell auf einmal vergeht?
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Hallo Melanie,
das kommt mir sehr bekannt vor.
Wir haben auch noch so viel zu erledigen. Nächste Woche renovieren wir das Kinderzimmer und holen die Möbel ab, die wir schon bestellt haben. Aber bis alles fertig ist, werden auch noch mehrere Wochen ins Land streichen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen.
GLG Janni mit Miniboy inside 24+4

ohja, die zeit rennt! Hab mir auch so paar Meilensteine gesetzt, da verfliegt die Zeit sooo schnell...
Warum bekommst du denn einen KS??
lg tine

Ich hab bereits 2 KS hinter mir und da wird automatisch ein 3. gemacht um das Risiko eines Narbenrisses vorzubeugen.
Die anderen beiden KS mussten gemacht werden, weil jeweils ein relatives und absolutes Mißverhältnis bestand. Die Gefahr bei mir war sehr groß, dass es zum Geburtsstillstand kommt.
Lg. Melanie

ah! alles klar :-)
Hab zum glück erst einen KS und eine normale Geburt hinter mir und so hoffe ich wieder auf eine normale Entbindung :-)
lg tine

Hallo Melanie,

na da freu ich mich gleich mal mit.

Ich habe auch schon mit dem Nestbautrieb angefangen.=-O

Es ist sooooo schön was für die kleine einzukaufen:IN LOVE:

Ja ich finde auch das die Zeit nur so davonläuft.

Bald sind unsere Kleinen alle da.[:-}

Lg Melli mit Püppimausi 26 SSW:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen