Juhuuu ich freu mich schon
heute haben mein Mann und ich beschlossen nächste Woche schon die Wiege für die Kleine zu kaufen. Ich freu mich schon so aufs Shoppengehen.
Nächsten Monat fahren wir dann nach Hamburg den KiWa und den Maxi Cosi kaufen. Im Juli wird dann das Babyzimmer fertig gemacht.
Wenn man sich das mal so überlegt, dann ist die Zeit bis zur Entbindung rasend schnell vorbei.
Heute hab ich im KH angerufen, wo der KS gemacht wird. Voraussichtlich wird meine Tochter 10 Tage vor ET geholt (also am 14. August). Bis Anfang August muss also alles fertig sein bei uns. Das wird ganz schön eng werden. Hoffentlich schaffen wir noch alles, bis die KLeine da ist.
Findet ihr nicht auch, dass die Zeit so unheimlich schnell auf einmal vergeht?
Lg. Melanie
das kommt mir sehr bekannt vor.
Wir haben auch noch so viel zu erledigen. Nächste Woche renovieren wir das Kinderzimmer und holen die Möbel ab, die wir schon bestellt haben. Aber bis alles fertig ist, werden auch noch mehrere Wochen ins Land streichen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen.
GLG Janni mit Miniboy inside 24+4
Warum bekommst du denn einen KS??
lg tine
Die anderen beiden KS mussten gemacht werden, weil jeweils ein relatives und absolutes Mißverhältnis bestand. Die Gefahr bei mir war sehr groß, dass es zum Geburtsstillstand kommt.
Lg. Melanie
Hab zum glück erst einen KS und eine normale Geburt hinter mir und so hoffe ich wieder auf eine normale Entbindung :-)
lg tine
Hallo Melanie,
na da freu ich mich gleich mal mit.
Ich habe auch schon mit dem Nestbautrieb angefangen.=-O
Es ist sooooo schön was für die kleine einzukaufen:IN LOVE:
Ja ich finde auch das die Zeit nur so davonläuft.
Bald sind unsere Kleinen alle da.[:-}
Lg Melli mit Püppimausi 26 SSW:IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen