Juhuuu - heute 20+0 ... mit Bauchbild :-)
Ich habe heute auch Bergfest und zeig nun auch meinen Halbzeitsbauch *grins*
Irgendwie ist mein Bauch links dicker als rechts, als wenn die Gebärmutter mehr auf der linken Seite vom Bauchnabel liegt, habt ihr das auch manchmal?
Ansonsten werden die Bewegungen des Babies endlich häufiger spürbar [:-}
Soweit gehts mir gut ausser Nackenverspannungen, aber zum Glück sind diese fiesen Mutterbandschmerzen beim seitlichen Liegen und beim Laufen endlich weniger geworden!
Morgen in einer Woche habe ich VU mit Organschall, darauf freu ich mich jetzt!!!
Das war´s von mir, alles andere in eigenen posts.
GLG *milena* 20+0 :IN LOVE:
Hallo Milena
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ich darf morgen auch jippi.
Dein Bauch ist doch schön ich habe auch manchmal nen schiefen bauch lach. Aber woher das kommt keine ahnung. Dann wünsch ich dir noch eine Schöne nächste halbziet.
Lg Corinna 19+6
Glückwunsch zum Bergfest! ...toller Bauch! LG
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und toller Bauch LG
Herzlichen Glückwunsch und zugegeben ein bisschen neidisch bin...
Muss ja mal ganz ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen neidisch auf eure schönen Bäuche bin :-[ Hatte ja auch vor 3 Tagen Berfest und dachte, dass ich bis dahin endlich auch einen schönen Bauch habe-aber Pustekuchen, ich finde mein Bauch sieht immernoch einfach nur irgendwie dick gefuttert und gar nicht so schön schwanger aus :-( Ich hoffe, das kommt jetzt bald mal!
Ein schöner Trost ist allerdings, dass ich meinen Krümel endlich auch sicher wahrnehme. Gestern abend hatte ich ein paar ganz regelmäßige Stupser-ich glaube das war Schluckauf. Das ist so ein schönes und beruhigendes Gefühl [:-}
LG, Nadine 20+3
Herzlichen Glückwunsch und zugegeben ein bisschen neidisch bin...
Lg Joanna, 20+4
Hallo nochmal,
ein entzückender Bauch!
Glaub wir sind gleich weit. Wann hast du denn Termin?
Ich hab Mittwoch großen Ultraschall und hoffe man sieht was es wird.
Weißt du das schon?
Lieben Gruß, Sanne
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! Schöner Bauch ... LG Cindy
herzlichen Glückwunsch. Du hast ja einen echt schönen Bauch!
Juhuuu - Glückwunsch ...
weiter so :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen