Suchen Menü

Juhuuu ab heute ein UHU

ab heute bin ich ein UHU wahnsinn, die zeit vergeht schon schnell, aber um ehrlich zu sein könnte es noch schneller vergehen bis die Tage um sind, kann mich ja jetzt schon nicht mehr bewegen, auch nicht mehr schlafen bin soooo launenhaft und und und.
also ihr lest ja selber, wird zeit das es noch schneller geht bis die zeit um ist :-) :-) :-)
Ach ja kann sein das ich jetzt dann ein paar Tage nicht hier bin, glaub mein PC ist auch schwanger hat total die launen geht einfach aus dann geht er ein paar tage nicht dann geht er wieder usw. also total schwanger grins.
LG Manu mit Dominik 8 Jahre und klein Noah inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Juhuuu ab heute ein UHU

Hallo Manu, ja die Zeit rennt einfach nur...........
Habe ja nun auch nicht wenige Beschwerden, und denke manchmal auch, dass ich am liebsten mein Baby schon im Arm hätte, ABER..........
Irgendwie geniesse ich doch auch die Zeit mit allen Höhen und Tiefen, denn es ist ja deffinitv meine letzte SS.......
Lg, Dani, die noch ein bisschen braucht, bis sie ein UHU wird M:-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Suuuuper ...

.... ich hab auch nur noch 16 Tage.

Aber, sag mal, kannst du dir vorstellen, dass ich gar nicht soooooooo froh drüber bin und es überhaupt nicht eilig habe?????

Ich bin grad eben erst an einem Punkt angekommen, wo ich meine Schwangerschaft mit dem Kleinen genießen kann. Und ich hab noch soooo viel zu erledigen, bevor er da ist.

Ich würde gern ein wenig die Zeit anhalten.

Aber in ein, zwei Monaten sprech ich da auch sicher anders, da wird es dann beschwerlich ....

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 23+3

Suuuuper ...

Klar da verstehe ich dich schon, ganz ehrlich ging es mir bei meinen großen ganz anders hätte ich schon noch länger schwanger sein können, für mich ist dies hier die letzte ss aber werde dem nicht nachtrauern :-)
gehts dir soweit gut??
Hast du schon viel Bauch???
Noch übelkeit oder Schwindel???
lg manu

Suuuuper ...

Joooooooooooooooo, ich hab Bauch, das kannst du glauben!!!!!! Die Meinungen dazu gehen auseinander. Die einen sagen, es wär schon echt viiiiiiel Bauch und ich fühle mich auch so. Die anderen finden es noch nicht so dramatisch wei ich ;-)

Meine FÄ hat gestern grad lachen müssen, denn sie fand es noch gar nicht so schlimm wie ich es dargestellt habe ...

Naja, heut fühl ich mich auch schon wieder viel wohler. Vielleicht - man soll die Hoffnung j :-X a nie aufgeben - ist der ausgeleierte Bauch nur anfangs schneller gewachsen und wird jetzt gar nicht mehr soooo riesig :-X

Übel is tmir schon lange nicht mehr und Schwindel, neeee, zum Glück auch nicht. Ich hab nur Rückenschmerzen wenn ich zu viel gemacht habe (also nach dem Putzen des gesamten Hauses oder nach letztem Samstag mit Gartenarbeit oder nach viel Wäsche aufhängen - diese Bewegungen sind nämlich gar nichts mehr für mich). Und ich habe Symphysenschmerzen, aber das ist ja nur bei bestimmten Bewegungen.

Und wie geht es dir so?????????????

LG Chrissi

Suuuuper ...

Hallo Chrissi,
also Übel ist mir zum glück nicht mehr nur ab und an schwindel, bin auch noch sehr müde, dachte immer es wird besser. naja und schlafen nachts kann ich gar nimmer gut, muß dazu sagen war immer ein bauchschläfer und das geht leider nicht mehr, kann nur noch so halb am bauch liegen :-(
leider ist durch meine ständige müdigkeit gar nicht dran zu denken länger durch zu arbeiten und so bleibt auch ab und an was im haushalt liegen. leider.
und ach ja was ich noch sooooooo arg habe sind launen ich werde ziemlich schnell laut und schnautze viel darunter darf leider mein kleiner sohnemann viel leiden, hat auch schon zu mir gesagt warum ich immer nur schimpfe hab da total zum weinen anfangen müssen weil ich ja das alles gar net so will .
hm echt mehr als blöd
lg manu

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!

Hallo Manu,
wow super!!! Ja die Zeit rennt nur so!!! -einerseits... andererseits muss ich ja ehrlich gestehen dass die SS nicht gerade eine schöne Zeit für mich ist... bin immer froh wenn sie rum ist und ich das Würmchen endlich in den Armen habe!!! Es gibt ja echt Frauen die sind gerne SS... ich gehöre definitiv nicht dazu....
Aber in 17 Tagen bin ich auch schon ein UHU :THUMBS UP: [:-} und jeder Tag bringt uns den Babys und dem ET näher ;-) :BRAVO:
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!

Dankeschön Allie,
also ich gehöre auch net zu den frauen die gerne ss sind echt net, naja muß ja dazu sagen wollte ja immer nur ein kind, aber klar freue ich mich mehr als arg auf meinen kleinen wurm :-)
aber ich weiß ist definitiv meine letzte ss :-)
wie schon eins ober dir erwähnt habe ich total die launen und werde oft laut wo ich gar net so will. und dann noch der streß mit meinen bis jetzt noch partner (muß dazu sagen hat sich schon seit sonntag nichtmehr gemeldet) :-)
hoffe dir gehts etwas besser :-)
lg manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen