Suchen Menü

Juhuuu Kopf unten.....

das Bübli hat sich entschieden sich in die richtige Startposition zu begeben, dieses Mal kein Moxen nötig.
Der Fa meint dass er jetzt so bleiben wird weil die Schwerkraft des Köpchens ihn wohl nimmer richtig drehen lässt ( Ausnahmen gibts ja immer)
CTG war ok und auch sonst ist der FA ganz zufrieden, hab seit der letzten Untersuchung knappe 500 gr mehr.
Geschätztes Gewicht laut den Messungen liegen derzeit bei 2200 gr.
Huch es sind nur noch 8 Wochen.....die Zeit rennt und irgendwie hab ich bei meinem 2. keinen Plan was alles noch zu tun ist, was fehlt usw.....
LG und ein schönes WE
und allen unter euch auch so tolle FA Nachrichten und die sich schonen müssen toi toi toi, ihr packt das.
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker Stéphanie
Bisherige Antworten

Juhuuu Kopf unten.....

toll das alles in bester ordnung ist und dein Baby sich doch enschieden hat sich zu drehen,drück dir die Daumen das es auch so bleibt.
LG Dani

Juhuuu Kopf unten.....

Hey, das freut mich für Dich! Mein Kleiner liegt auch seit gestern richtigrum [:-}
Mensch, 8 Wochen, das ist ja Wahnsinn!!! Bei mir sinds noch 13, aber auch das kann verdammt schnell gehen...
Ganz liebe Grüße, Jennie (27+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen