Suchen Menü

Juhuuu...

....hatte am Sonntag auch endlich Bergfest![:-} [:-} [:-}
Konnte mich leider in letzter Zeit wenig melden. Mein Mann & ich sind mit Magen/Darm Infekt im Bett gelegen. :-!
Hatte auch leichtes Fieber und den Kreislauf im Keller :SORRY: .
Aber jetzt ist endlich wieder alles O.K. und am Freitag darf ich zum Organscreening[:-}...leider sollen wir in den nächsten tagen wieder bis zu 1m Neuschnee bekommen und zum Screening muß ich doch ca. 50 km fahren...hoffentlich sind die Strassen frei.
Wünsche Euch alles Liebe!
Nadine
20+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

Dann Nachträglich alles gute und liebe zum Bergfest...LG.Inna

Juhuuu...

Hallo Nadine,

alles Gute zum Bergfest, da können wir gleich anstoßen, hab oben ne Runde Sekt ausgegeben, weil ich heute dran bin [:-} :DRINK: .

Ich hab letzte Woche schon mal an Dich denken müssen, als ich am Fernsehen Bilder aus Kärnten gesehen hab. Kannst Du uns nicht ein bißchen abgeben???

Daumen fürs Screening sind gedrückt!

LG, JOhanna 20+0.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bergfest :-) und eine wunderschöne 2. Hälfte

Juhuuu...

Hallo Nadine! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bergfest :ROSE: und alles gute weiterhin! Super, das es Dir wieder besser geht, denn so ein Magen-Darm-Virus ist ja schon was fieses :-( !Dann drücke ich Dir für Freitag die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

Juhuuu...

Liebe Nadine,

ganz herzlichen Glückwunsch, nachträglich, zum Bergfest!!! :ROSE:

schön, dass es euch wieder gut geht [:-}

alles Liebe weiterhin und toi, toi, toi, für Freitag!!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

GLG, Hanka

herzl. glückwunsch und alles gute für die fahrt zum gyn! lg, sonja

Juhuuu...

Hallo Nadine, nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bergfest!!!!! Zum Glück geht es dir schon wieder besser, und ich drücke dir die Daumen für das Organscreening!!!!! Grüßle von Tina, die sich auch mal so viel Neuschnee wünschen würde.....wo wohnst du denn?

Juhuuu...

Liebe Tina,
wir wohnen in Oberkärnten in Österreich. Heute hat es schon zu schneien angefangen.
Für die Wintersaison ist der natürlich super. Das grosse Skigebiet bei uns, das Nassfeld ist schon in Betrieb und auch
wir bekommen bald die ersten Gäste.
Liebe Grüße!
Nadine :KISSING:

Juhuuu...

Guten morgen Nadine,
nachträglich auch noch alles Gute zum Bergfest.
GLG, tina (26+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen