Suchen Menü

Juhuu nächste woche kommen die Babymöbel

Hallo
Ich bin schon so gespannt.
Entlich alles aufbauen zimmer umräumen einräumen.
Wer ist noch so crazy wie ich und macht das so früh?
Ich hab hier langsam keinen platz mehr zum lagern.
LG Manu
:-* [:-} :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Juhuu nächste woche kommen die Babymöbel

hi manu
ich würd auch wenn ich schon könnt :-)!
wir ziehen ja im november noch in unser haus um, und ich konnte natürlich deshalb bisher gar nix machen.
die möbel sind aber auch schon bestellt :-)! ich werd dann die koordination übernehmen und alle schön anweisen wie was zusammengebaut werden muss, darf ja momentan nicht mithelfen...
glg, andromeda 24+6

Ich schließe mich mal an! :-)

Hallo Manu,

ich reih mich mal ein und gestehe dass ich/wir auch schon mitten im Aufbau/Umbau usw. sind.

[:-} [:-} [:-} [:-}

Das streichen und renovieren hab ich überlassen müssen weil ich so verdammt Rückenprobleme zur Zeit hab:DEVIL: .

Aber Babywäsche waschen, zusammenlegen, einräumen, beziehen usw. usw. is genau das Richtige. :OK:

Es macht so wahnsinnig Spaß!

Lg, Anna (22+4)

Na, bei uns wird es allmählich auch schon immer mehr...

... ich mach mir aber auch Sorgen, dass ich mich, wenn ich jetzt schon so Rückenprobleme habe, dann bald gar nicht mehr gescheit bewegen kann, da möchte ich so schnell so viel wie möglich fertig haben. Heute war ich mit dem Rucksack einkaufen und mein Rücken straft mich furchtbar dafür- unschwanger hat mich das kein bisschen gejuckt, aber jetzt merkt man so richtig, wie der untere Rücken instabil ist. Also alles fertigmachen, dann kann ich nimmer in Stress geraten!

lg, tiruna (21+0)

Juhuu nächste woche kommen die Babymöbel

[:-} Mein Mann und ich sind auch schon dabei und gucken nach schönen Babymöbeln. Das Zimmer wird Schrittchen für Schrittchen ausgeräumt und für die Wandbemalungen vorbereitet. Wenn es nach mir und meinem Willen ginge, würde ich alles sofort und auf der Stelle machen wollen - aber da spielt mein Gesundheitszustand leider nicht mit:-( . Na ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-) .

Zumindest die Vorbereitungen laufen und das macht ja nun auch einen riesen Spaß;-) . Ich kann deine Freude also super nachfühlen:-)

AL

Bella 23+ 6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen