Juhuu heute die magische Grenze geknackt 12+0!
ich weiss viele hier sind schon fast beim "Bergfest"sind bzw. schon das Baby spüren oder sich über Outings freuen, aber da ich zu denen hier gehöre, die erst Ende August ET habe, bin ich heute glücklich und froh irgendwie dass ich nun bei 12+0 angekommen ist, obwohl ich nie ersthaft Angst hatte es könnte was schief gehen, dennoch ist es jetzt sehr beruhigend und schön zugleich zu wissen, dass wir nun die ersten 12 Wochen hinter uns haben. Also wer mag, Gläschen O-Saft :DRINK:
Nun muss ich noch gut 1 Woche warten bis zum nächsten FA Termin. Darauf freu ich mich jetzt schon riesig, endlich nach fast 5 Wochen das kleine Kuschelchen zu sehen, ist sicher riesig geworden, war es doch zuletzt bei 8+5 gerade mal ca. 2 cm gross.
So nun muss ich nachgelesen, was hier so los war, letzte Woche musste ich ziemlich viel arbeiten, war dann abends absolut kaputt und nun will ich mal das WoEnde geniessen, trotz Nebelwetter...
Euch wünsch ich auch ein wunderbares WoEnde.
GLGLG Schnucki
und glückwunsch natürlich ich war auch froh wie die 12 ssw da war
und seit dem rast die zeit nur so
komme morgen in die 18 ssw [:-}
lg und weiterhin alles gute
schön, dass wir es zusammen bis hier her geschaft haben! :THUMBS UP:
Ich bin auch total erleichtert!
Wie geht es Dir denn so? Ich habe bis heute noch immer keine wirklichen Schwangerschaftsanzeichen bekommen.
Nur meine Haut ist total schlecht. Ich mutiere zum Pickelgesicht und habe das erste mal in meinem Leben HERPES :,( :,(
Das tut vielleicht weeeeeh! Vor allem ist die ganze Unterlippe entzündet. Ich habe jetzt Bepantensalbe drauf getan. Die anderen Cremes sind laut Apotheke für Schwangere ungeeignet.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in den 2. Abschnitt der Schwangerschaft.
GLG Janni
@Janni
Hey schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich finds auch klasse dass wir nun die magische 12 SSW hinter uns haben.
Mir gehts soweit gut, ab und an immer noch schlecht, mein Bäuchlein ist kräftig gewachsen, wie ich finde, meine letzten 2 Hosen die so gingen, hab ich leider auch wegräumen müssen, drückt alles nur noch, Umstandsmode lässt grüssen, gibt schöneres aber nun gut...
Und ja, schlechte Haut hab ich auch, mann so viel Pickel, wie sonst nur zur Menszeit, und was soll ich sagen, ich hab auch seit bald einer Woche so ein blödes Herpes, hab noch so eine Creme für Kinder da, von meinem Sohn auf Melissen Basis, die hab ich hergenommen, nun trocknet das Zeugs. Kann mich auch kaum erinnern, wann ich zuletzt mal Herpes hatte. Ist sicher 10 Jahre und länger her, hab das sonst NIE.
Ich finde ohnehin diese SS ist so ganz anders als meine erste, hätte ich nie für möglich gehalten ist aber so. Na mal sehen, ob das einfach nur so ist, oder vielleicht/evtl. sich doch ein anderes Geschlecht dahinter steckt??? Gespannt bin ich schon sehr, aber Hauptsache dem Wutzi geht es gut, egal ob es ein ER oder eine SIE ist. Dienstag in einer Woche ist endlich wieder FA Termin. Freu mich schon jetzt so da drauf.
Ich wünsch dir dann auch einen guten Auftakt in den 4. SS Monat und lass mal wieder von dir hören. Ist dein Urlaub eigentlich schon wieder rum? Oder darfst du noch geniessen ?
LG Schnucki mit Minikuschel 12+0
@Schnucki
mein urlaub ist noch nicht rum. 1 Woche habe ich zum Glück noch. Nun habe ich sogar noch 2 Tage hintendrauf bekommen (Ü-Stunden) [:-}
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen Termin. Du wirst dann ja sicher berichten.
GLG Janni
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen