Suchen Menü

Juhuu, heute 12+0!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es heute geschafft die 12 Wochen voll zu machen, ohne ernst zu nehmende Zwischenfälle! Ist das schön!

Jetzt hoffe ich nur, dass es dem Baby auch gut geht, das bekommt man ja noch nicht so ganz mit.

Aber heute in einer Woche weiß ich mehr!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag,

seid lieb gegrüßt

Tamara

Bisherige Antworten

Juhuu, heute 12+0!!!

Ich gratuliere Euch beiden von ganzen Herzen! :-* Ich war laut FA vergengenen Sonntag schon 12+0 (Vorstufung anhand letzter SSL- Messung). Wir haben uns jetzt doch eine Angel-Sound bestellt. Ich kann es kaum erwarten, das kleine Herzl zu hören. :IN LOVE: Bei uns scheint heute zum ersten Mal seit Wochen die Sonne... Werde die Mittagspause gleich spazieren gehen :-) Ganz liebe Grüße Claudi + Kröte (12+2)

Juhuu, heute 12+0!!!

Hallo Claudi,

was ist denn ein Angel sound? Kann man damit die Herztöne vom Baby hören?

LG Constance:-)

Angelsound

Hallo Constance.

Ja, es heißt ab der 12. SSW kann damit den Herztönen des Kleinen (neben diversen Geräuschen deines Körpers) gelauscht werden. (inkl. Aufzeichnungs- und Abspielfunktion usw.)

Neben Angelsound gibt es ähnliche Geräte von anderen Herstellern. Unseres kostet glaube ich 28€+6€ Versand.

Im Forum wurde auch schon mehrfach über die Geräte diskutiert

frage wegen angelsound 26.03.2009 [20:47]

Kennt sich jemand mit BeBe sound Geräten aus? 23.03.2009 [12:32]

Du kannst dich auch einfach mal im Internet informieren.

Hoffe, das hilft dir weiter...

LG Claudi mit Kröte 12+2

Nachtrag

Liebe Constance,

Hab grad gelesen, dass es auch Geräte gibt die nicht nach dem Doppler-Prinzip arbeiten sondern nur einfache Verstärker sind, d.h. erst sehr spät in der SS eingesetzt werden können (z.B bebe sound).

Genekam bietet den Fetal Doppler (Angelsound) bei 3...2...1...! zu oben genannten Konditionen und scheint Händler Nr. 1 unter den Schwangeren zu sein!

:-)

Viel Erfolg und alles Liebe :-*

Juhuu, heute 12+0!!!

Liebe Claudi,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Hab schon gelesen, bei deinem US-Posting, dass du vorgestuft wurdest!

Ist doch super. Die kleine Kröte entwickelt sich toll, da haste dir ganz umsonst Sorgen gemacht! Aber das weiß man ja vorher nicht...

Meine Freundin=Nachbarin ist Hebamme und hat auch so ein Gerät, mit dem man die Herztöne hören kann. Vielleicht frag ich sie mal, ob sie's mir leiht...

Bei uns war heute schon der zweite Sonnentag, herrlich! Ich war heute Vormittag, als die Kleine im KiGa war auch ne Stunde spazieren, und als Neele wieder da war, waren wir den ganzen Nachmittag im Garten. Das wurde aber auch Zeit!

Liebe Grüße zurück

Tamara

Juhuu, heute 12+0!!!

Hallo!
Glückwunsch zum 4. Monat!
Natürlich drücke ich Die die Daumen für nächste Woche!
Berichte dann mal, okay?
Lg Melanie 17.ssw

Juhuu, heute 12+0!!!

Liebe Melanie!

Vielen Dank für die Glückwünsche und Daumen!

Werde auf jeden Fall Dienstag Abend Bericht erstatten (oder Mittwoch Morgen...)

LG Tamara

Juhuu, heute 12+0!!!

Glückwunsch. Hatte diesen Tag am Samstag. Habe mich auch mächtig gefreut.

LG, Viktoria

Juhuu, heute 12+0!!!

Liebe Viktoria!

Vielen Dank!

Ja, ist schon irgendwie eine Hürde, zumindest "mental" ;-)

LG Tamara

Juhuu, heute 12+0!!!

Hallo Tamara!

Das ist ja super! Ich fiebere auch schon der 12+0 entgegen, außerdem mag ich es dann allen endlich erzählen!!! Mein Mann möchte nur, dass wir es nur den Eltern und den Geschwistern sagen und den anderen gar nicht! Er sagt, die sollen selbst darauf kommen und nach meinem Bauch fragen. Mein Mann findet das voll lustig und möchte dann sagen "die Binni, nee die ist nicht schwanger, halt ein bisschen dick geworden", der Scherzkeks!

Liebe Grüße

Binni

Juhuu, heute 12+0!!!

Liebe Binni!

Danke!

Hast ja nur noch eine knappe Woche, die geht auch noch rum!

Ist doch eine nette Idee von deinem Mann ;-) Kannst du denn wenigstens sagen, er nimmt aus Sympathie zu? :-D

Liebe Grüße zurück

Tamara

Juhuu, heute 12+0!!!

Da geht es mir wie Dir. Seit heute auch 12+0 :IN LOVE:
Ich war gesern beim FA, der sagt das Baby sei schon 12+7
und es sei ganz normal wenn es eine Woche rauf oder runter geht!
Na, ja der muss es ja wissen. Hoffe ich zumindest!!
Ich drücke dir für nächste Woche die Daumen, wird schon alles ok
sein! :THUMBS UP:

Juhuu, heute 12+0!!!

Hallo!

Echt, sind wir gleich weit? Dann auch herzlichen Glückwunsch :-)

Wow, eine ganze Woche weiter? Bin schon so gespannt darauf, unser Baby zu sehen!

Vielen Dank für die Daumen, bin aber auch eher optimistisch!


LG Tamara

Juhuu, heute 12+0!!!

Hallo Tamara,
ich weis noch wie ich mich gefühlt habe nachdem die 12 Wochen rum waren.........total erleichtert.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und drücke Dir für nächste Woche die Daumen.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen