Suchen Menü

Juhu, wollt schonmal vorsichtig nachfragen, ob wir denn in den Ferien wieder ein Treffen zustande kriegen...

Bei mir ginge es am besten zw. Weihnachten und Neujahr. Am 2. 1. kommt Anna in den KiGa und dann kann ich ja erst ab mittags. Oder halt am WE, das ginge bei uns auch. Wäre doch schön, wenn wir uns wieder sehen, bzw uns dann kennenlernen.

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wenn es so schneit, wie letztes Jahr, hat sich das eh erledigt.

LG und schönen Abend

Sandra (mit Paula, die schön durchschläft [:-} und Anna, die einmal nachts in unser Bett gekrabbelt kommt und kuschelt)

Bisherige Antworten

Würde gerne, aber...

...vorrausetzung ist KEIN Schnee, fahre da nicht so gerne :DEVIL:
Die Woche vor Weihnachten ist schlecht, mein Mann hat Urlaub.
Zwischen Weihnachten und Neujahr sollte es klappen und im neuen Jahr auch, weiß nur noch nicht wie ich im Januar arbeiten muß.
LG Traum wird wahr, die gerne endlich dabei wäre

Würde gerne, aber...

Ich denke, zw. Weihnachten und Neujahr kann cahaja wohl auch besser. Sie ist ja auf die Ferien angewiesen.
Wäre schön, wenns nochmal klappt.
GLG Sandra

Juhu, wollt schonmal vorsichtig nachfragen, ob wir denn in den Ferien wieder ein Treffen zustande kriegen...

Bin auch dabei :-) Hab Ferien zwischen 24.12. und 6.1. und bin da bisher noch flexibel.

Lg cahaya

Huhu :-)
Bin auch mit dabei :-)
kann in der 2. Ferienwoche NICHT Mi und DO, zwischen den Feiertagen kann ich es noch gar nicht sagen, weil ich nicht weiß, ob ich arbeiten muss (hoffe aber nicht!)
LG Tina mit Jonah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen