Suchen Menü

Juhu wir haben zugeschlagen.......:)

Hallo Mädels,

mensch ich bin ja so happy. Nach langem Überlegen und noch längerer Suche haben wir heute einen Wohnwagen gekauft. Jetzt steht unseren Urlauben mit allen 4 Zwurgeln nix mehr im Weg.

Juhu juhu juhu endlich haben wir alle 6 viel Platz, jeder sein eigenes Schmoggel-Bett und viel Stauraum für alle Schwimmnudeln, Schwimmtieren , Malbücher etc.....

Und ein super günstiges Angebot haben wir auch noch bekommen. Freu, Freu !

Wie macht ihr eigentlich alle Urlaub mit Euren Kids.

Noch vor zwei Jahren konnte ich mir Camping nicht vorstellen, aber jetzt geniesse ich den doch recht freien Urlaub, ohne Zwänge und festen Zeitplan für uns und die Kids....

LG Filly O:-)

Bisherige Antworten

Juhu wir haben zugeschlagen.......:)

Hallo Filly,
na dann kann der nächste Urlaub ja kommen :o)
Ich bin nicht so der Camping Freak. Wir nehmen uns immer ein Ferienhäuschen. Dieses Jahr hatten wir auch ein tolles direkt am Meer mit klasse Terrasse und Grill etc.
Hotelurlaub ist für mich auch nicht wirklich was gerade wegen den Zwängen und dem Zeitplan den du erwähnt hast
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 17+0

Juhu wir haben zugeschlagen.......:)

Herzlichen Glückwunsch zum Wohnwagen...
Wir machen meist Urlaub im Allgäu oder sonstwo in Deutschland, oft auf dem Bauernhof - das ist für Kinder auch total cool... Da mein Mann Flugangst hat, bleibt da nicht mehr viel...
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen