Suchen Menü

Juhu, wieder joggen - JUBEL!!!

Hallo Frauens,

heute war ich das erste mal wieder joggen - ganz langsam und nur die kurze Runde (6km). Mein Gott hat dieser Körper geächzt und gestöhnt - aber wir (ich und mein Körper) haben es gepackt und morgen früh um 6 (da schlafen die Kinder noch und mein Mann macht in der ZEit Frühstück) geht es wieder los.

Mein Ziel ist es nun 3 Wochen die 6 km zu laufen, dann 2 Wochen lang immer 11 und 6 abwechselnd und nach 5 Wochen 6 bis 7 mal pro Woche die 11 oder 13 km zu laufen. Irgendwann fange ich dann auch wieder an 1 mal pro Woche die 23 km zu laufen ... im Winter, wenn es hier in Kanada manchmal mit dem Laufen schwierig wird, muss ich mal sehen, was ich mache (Fitnessstudio?) und im Mai 2010 laufe ich dann meinen ersten Halbmarathon - große Freude, aufgeregt sei !!!

Liebe Grüße von Jule mit Hummeln im Mors

Bisherige Antworten

Respekt!!! Da würde ich nach 300m kapitulieren.... :o/

Liebe Jule,
wow das finde ich ja toll dass du so zielstrebig und so willensstark bist!!! Ich würde das nicht packen... bin Fitnessmässig die totale null %) :-[
Wir haben vorgestern ne Fahrradtour gemacht (ca. 16 km insgesammt) und ich war einfach nur platt hinterher, konnte kaum noch laufen und sitzen *örgs*
Aber Kiel rückt ja näher *grins* da wird dann fast ausschließlich Fahrrad gefahren.... das macht ja doch Hoffnung auf ein bischen mehr Kondition ;-) :-D
GLG Allie :KISSING:

Juhu, wieder joggen - JUBEL!!!

Huhu Jule,

oh toll! Das finde ich klasse und ich bewundere dich echt!

Ich bin auch ein Hummeltyp, aber sooooo dann doch wieder nicht ;-)

Ich war immer sehr gern im Fitnessstudio vor Hannas Geburt, aber danach wollte ich sie nie abgeben dafür und dann haben wir ein Haus gekauft und ich fand mich abends nach Umbauarbeiten immer zu müde.

Aber ich ahb fest vor, spätestens in einem Jahr, wenn der Kleine nicht mehr gestillt wird, wieder zu gehen. Ich brauch nämlich die Bewegung sehr :-)

Ich freu mich jetzt auch schon auf die Rückbildungsgymnastik :-)

GLG Chrissi mit Hanna & Elias, 27 Tage alt

Wow da bist du aber wieder flott dabei, wie lang ist die Geburt nun her?

@ all: Joggen

Hallo Ihr,

bin gar nicht so disziplinert und so ... kann nur diesen schlappen, schwammigen Körper nicht mehr ertragen und muss da was ändern.

Konrad ist 2,5 Wochen alt, und ja, ich bin morgens um 6 müde - aber joggen macht echt wach.

Und heute nach 2 Tagen tun meine Knochen und Muskel weh als wäre ich mindestens 85 Jahre alt ...

Morgen laufe ich wieder!!!

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen