Suchen Menü

Juhu, unser Stokke Hochstuhl kommt...

morgen[:-} haben uns nun überlegt, dass Tristan ihn zu Weihnachten bekommt, auch wenn er ihn da noch nicht nutzen kann. Die Großeltern schenken ja eh alle Geld und da wird es gleich sinnvoll investiert.

Freue mich total, hatten damals auch für Johanna einen und waren immer top zufrieden. Übrigens, im babyonlineshop gibt es ihn gerade reduziert ;-)

LG Juliane

Bisherige Antworten

Ja, das muss ich mir auch noch überlegen.....

......der Hochstuhl meiner 3-Jährigen wird nämlich immer noch benutzt;-)
Hallo Juliane
Die sind schon klasse, oder? Wir haben zwar nicht den Stokke-Original, aber unserer ist recht ähnlich. Bei uns wird das Weihnachtsgeld von den Paten wohl auch in einen Hochstuhl investiert.
lg Armanda mit Alina 17w0t

Ja, das muss ich mir auch noch überlegen.....

ich habe meinen damals verkauft :-( aber er war eh rot...dieses mal haben wir einen dunkelbrauen passend zum Esszimmer [:-} Ich find die auch klasse, wenn auch echt teuer=-O aber für die Mäuse nur das Beste ;-)

LG Juliane

Wir haben noch den Prima Pappa von unserem Sohn im Keller. Liebe Grüße

:-))) Ja super! Wir müssen auch bald bestellen ...

... wahrscheinlich auch zu Weihnachten. Ist ne prima Gelegenheit :-[

Wir haben für Hanna den Herlag (TIppTopp) und da er einfach klasse und gemütlich ist und sie ihn noch laaaaaange benutzen wird, muss ein zweiter her ;-)

Irgendwie ein interessanter Gedanke, dass man sich jetzt schon um Hochstühle kümmert, oder? Gerade eben waren die Minis noch im Bauch ...

GGGLG Chrissi mit Hanna & Elias 3m3t

:-))) Ja super! Wir müssen auch bald bestellen ...

Liebe Chrissi,

ja, ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht. Habe mich gerade mit meinem Mann darüber unterhalten, dass wir dann als nächste größere Anschaffung einen neuen Kindersitz brauchen...weiß noch, wie ich im Netz nach der Babyschale geguckt hab=-O und wenn ich dann meine Große mit ihrem Schulranzen so vor mir sehen, sie kommt waaaaaahnsinnig groß vor=-O

LG Juliane

Auf jeden Fall ...

... mit Schulranzen ist ja auch schon groß :-)

Obwohl ... es kommt immer auf die Relation an. Wenn wir neue Erstklässler bekommen und dei kleien Mäuse dann so neben den "großen" auf dem Schulhof spielen, erscheinen sie einem echt winzig.

Autositz haben wir auch gerade einen neuen kaufen müssen. Für Hanna, die war aus ihrem IIer-Römer rausgewachsen und brauchte nun den nächstgrößeren....

Für Elias haben wir da zum Glück noch den "alten" Römer von Hanna (sogar in 2-facher Ausführung, wenn auch einer in rosa, das wird ihn wohl nicht stören, hoffe ich ;-)). Darüber muss ich mir also keine Gedanken machen ...

GGGGGGGGGGLG Chrissi

Sorry ....

...... ein Paket Rechtschreibung hinterherwerf ... es ist spät und ich hab nicht mehr Korrektur gelesen ...

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Chrissi

Sorry ....

das ist natürlich praktisch, dass ihr den alten Sitz gleich verwenden könnt. Wir haben den nicht mehr, aber die Größe danach (also ab 4 Jahre) haben wir ja in Form vom Römer VIP auch in zweifache Ausfertigung noch parat bzw. noch in Benutzung.

Ja, Du hast recht, als ich Johanna die ersten Tage (noch mit dickem Bauch) in die Schule gebracht habe, fand ich sie auch klein in Mitten all der Großen...aber die Relationen verändern sichh anscheinend mit so nem kleinen Würmchen wieder.

LG Juliane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen