Suchen Menü

Juhu seit heute 12+0 und doch zum heulen ....

eigentlich sollte ich mich ja endlich riesig freuen können bei 12+0, doch leider macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung, war letzten Dienstag bei meiner FA (Notfall-Termin) da ich seit Anfang der SS zwei Zysten habe, die mir ein wenig Probleme machten, bzw. die eine (über 5 cm), ab und an wurde sie abgeklemmt und damit waren tierische Schmerzen verbunden. Da ich diesen Verdacht wieder hatte und es ähnliche Schmerzen waren, ging ich zur FA, nach kompletter Kontrolle, sagte Sie mir das es daran nicht liegen kann, da die große Zyste immer kleiner wird, wie sie wohl auch soll. :THUMBS UP:

Da ich jedoch 12/08 eine Bandscheiben-OP hatte sollte ich zum Orthopäden gehen und dort alles mal abklären lassen, da die Schmerzen vielleicht auch daher kommen können. Gesagt getan bin direkt zum Orthopäden gefahren und dort stellte man fest das ich auch noch einen Leistenbruch mir zugezogen habe. :,( Ich wurde die Woche AU geschrieben und muß am Montag noch mal hin, bis jetzt geht es mir auch nicht viel besser, früher hätte ich Tabletten genommen und hätte schon bald wieder Arbeiten können, nur leider kann ich so kaum lange genug sitzen um meine Bürotätigkeit ausführen zu können. Istdoch einfach zum heulen, was einen der Körper so antut. Entschuldigt bitte, aber mir tut echt alles weh und könnte so heulen und dabei habe ich mich so auf die SS gefreut und nun quäle ich mich nur mit Schmerzen rum.

Mal schauen was meine FA am 03.09.2009 bei der nächsten routine Untersuchung sagt, wäre Nackenfaltenmessung dran, wenn ich mich nicht ganz vertue. Drückt mir die Daumen, das alles mit dem Krümelchen in Ordnung ist.

Trotzdem liebe Grüße

eure Jessy mit Krümelchen (12+0)

Bisherige Antworten

Juhu seit heute 12+0 und doch zum heulen ....

Hallo Jessy,
ich wünsche dir gute Besserung und für Do. alles Gute. Musst du jetzt wegen dem Leistenbruch noch operiert werden?
LG
Kerstin 9+5

Juhu seit heute 12+0 und doch zum heulen ....

Danke für die Besserungswünsche, ja werde wohl um einen 2 Kaiserschnitt nicht drum herum kommen, 1. wegen der Bandscheibe (3-fachen Vorfall und einer konnte nur operiert werden) und 2. wollen die beim Kaiserschnitt direkt den Leistenbruch verkleben, muß deshalb noch einen Termin beim Chirugen und Chefarzt in der Klinik machen um alles genaue zu Besprechen.

Aber was soll es, dafür bekommen wir ein Geschwisterchen für meine/unsere Große und dann wenn er/sie da ist, ist alles sowieso vergessen und wir genießen erst einmal die SS so gut es geht und dann die Geburt und alles was danach noch so folgt.

Gruß Jessy

Juhu seit heute 12+0 und doch zum heulen ....

Hallo Jessy,
verstehe ich das jetzt richtig, du musst die ganze SS über mit dem Leistenbruch rumlaufen? Das tut doch enorm weh, oder nicht? Du hast doch immer mehr Gewicht zu tragen. Kann man da nicht vorher schon was machen?
LG
Kerstin

Juhu seit heute 12+0 und doch zum heulen ....

Hallo Jessy,

oh je, das hört sich ja nicht gut an! Da tust Du mir wirklich sehr leid!! Du kannst wahrscheinlich jetzt auch gar keine Schmerzmittel nehmen wegen der SS, oder? Ich würd es auch auf jeden Fall mit Deinem FA nächste Woche abklären, der kann Dir bestimmt sagen was man da am besten machen kann! Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und drück Dir natürlich auch für die NT-Messung ganz fest die Daumen!

LG, Ina 10+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen